Update für POI-Warner Navigon MN|4

    • Offizieller Beitrag

    Hi Erloeser,


    hast du noch MN|4.0 (zusätzlich) auf deinem PDA? -> Der POI-Warner hat bei dir die 4.0-Version gefunden und zeigt dir deswegen nur einen Skin zur Auswahl an (für 4.2 haben wir bereits 6 Stück zur Auswahl ;)).


    Lösche am Besten einen noch vorhandene 4.0-exe von deinem PDA, dann wird der POI-Warner auch deine 4.2-Version finden!


    Grüße,
    Markus

  • Moin Markus,


    bei mir sehe ich in der Liste lediglich 3 Skins,
    ...
    (3min Verzögerung)
    ...
    aber, wenn ich mal in der unteren Taskleiste (durchgängig grau) rumtippe, hat er auf einmal die anderen 3 nachgeladen. Spannend!


    Gruß


    TheRealHiggins


  • Hallo Erlöser,
    habe das gleiche Problem, bekomme auch nur diesen einen Skinn angezeigt: Hast Du die Er..Lösung schon gefunden?


    Gruss Mara ?(


  • Das Bild ist mein derzeitiges Zweitgerät, der Aldi, auf dem ich nur Medion 4 und (selbstverständlich) den POI-Warner für Medion 4 installiert habe.


    Da gibt es im Moment nur einen Skin, wobei ich auf Medion 4 auch Skins von MN | 4 betreibe. Kein Problem, das TMC-Fenster wird einfach ausgeblendet. Mir erscheinen die Skins kompatibel :D


    Erloeser

  • Hallo,
    Skins sehe ich mehrere, aber unter Routen-Manager erscheint lediglich eine graue Seite.


    Ist das bei euch auch so ?


    Gruß
    Marco

  • Hi Erlöser,


    möglicherweise klappt die Versionsabfrage durch den POI-Warner nicht, weil die Skins auf den Mobile Navigator 4.2 getrimmt sind, und nicht für Medion 4.2.
    Ich bin mir auch nicht sicher ob wirklich alle MN| 4.2 Skins auf dem Medion laufen. Hängt freilich von der Struktur und der Bennenung der Inis durch Navigon ab. Ich kenne dort die Unterschiede nicht. Bestimmt kann Markus etwas Genaueres dazu sagen.
    Funktionieren in Deinem Medion die 4.0 Skins, oder die für 4.2?


    Grüße
    hecht

    • Offizieller Beitrag

    Hi Folks,


    wir haben für den SkinSync erstmal eine strenge Trennung vorgesehen zwischen MN4.0 MN4.2 und MedN4.2 - spricht, es gibt zur Zeit nur für den MN4.2 Skins. Für die beiden anderen erscheint nur der Standardskin.


    Bei Euch passt also nur dann etwas nicht, wenn Ihr MN4.2 drauf habt und nur der Standardskin erscheint, in diesem Fall müssten wir nochmal an der Versionsabfrage arbeiten,


    Gruß
    Tobi


    PS: Routen haben wir noch keine vernünftigen, da sind jetzt mal die Biker gefragt!

  • Zitat

    Original von mw18
    Hallo,
    Skins sehe ich mehrere, aber unter Routen-Manager erscheint lediglich eine graue Seite.


    Ist das bei euch auch so ?


    Gruß
    Marco


    Routen sind zur Zeit noch nicht hochgeladen.

  • Ich vergaß zu erwähnen:


    Super die neuen features!:applaus


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Tut mir leid.
    Bei mir passiert überhaupt nichts.
    Klicke Skin-Manager an.
    Dann erscheint Request
    Verbindung steht.
    3 weiße Fenster mit "Bitte warten" erscheinen
    dann "Bitte warten" weg und........
    das wars.
    Viertelstunde gewartet. Nur 3 leere weiße Fenster.
    :(

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Hallo Markus,


    *nurmalsofrag*


    Was ist mit dem Thema Unterscheidung, ob neu gesyncte Overlays in die Anzeige direkt übernommen werden sollen oder nicht? Muss das nach wie vor über die Registry eingestellt werden? Ich habe zumindest keinen entsprechenden Auswahlpunkt gefunden.


    Auch noch einer aus der alten Wunschliste: Syncgruppen, d.h. Auswahl, ob bestimmte Overlays bei jedem Sync upgedated werden, andere jedoch nur z.B. monatlich.


    Die anderen neuen Funktionen kann ich leider erst heute Abend ausprobieren, aber es ist in jedem Falle gut, dass die Entwicklung weitergeht.


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    wie schon richtig festgestellt, die Entwicklung geht weiter....und da haben wir nun erstmal ein ganz neues Feature vorgezogen und dann kommen die Verbesserungen wie z.B. Sync Gruppen,


    Gruß
    Tobi


  • Hi


    versuch es nochmal, jetzt.


    Vieleicht klemmte ja kurz der Server.


    vlG bab

    ;) bab


  • Hallo


    da beim MeNa 4 (vielleicht können wir uns auf MeNa einigen) nur zwei olle Skins dabei waren, hab ich die Originale bzw. leicht modifizierte (Skineditor) vom MN |4.2 drübergebügelt.


    Keine Probleme....


    Was natürlich mit den weiter manipulierten Skins los ist, das weiss ich nicht.


    Aber ich denke, LukeS wäre nicht LukeS wenn LukeS nicht schon an einem Skineditor für den MeNa 4 am dransten wäre :]


    Gruß


    Erloeser