Update für POI-Warner Navigon MN|4

  • Hmm, aber wenn LukeS nun doch nicht LukeS wäre, sondern LukeS nur denkt, er sei LukeS, und in Wahrheit doch nicht LukeS zu sein scheint, weiß dann LukeS trotzdem was zu tun ist?


    Spaß beiseite, - wenn die Skins offenbar auch auf dem Medion rennen, ist der Weg bestimmt nicht mehr weit. Euer Dasein als krasse (mauslose) Aussenseiter hätte ein Ende, und Eurer Resozialisierung innerhalb des POI-Warner stünde nichts mehr im Wege.


    : drink

  • Hallo Tobias,


    Du hast natürlich Recht, auch wenn vielleicht die Präferenzen unterschiedlich sind.


    Ich wollte nur nochmal daran erinnern, dass die Dinge nicht verloren gehen.


    Gruss, Snoopy

  • Hallo,


    hat eigentlich schon jemand entdeckt, wie man die POI offline Details jetzt auch online syncen kann?


    Grüße
    hecht


  • Ich hatte das gleiche Problem. Es lag daran, dass ich den POI Warner immer mit einem VGA Hack im VGA-Modus starte, damit die Overlay-Symbole nicht so hässlich dargestellt werden. Ich hab den Hack (temporär) abgeschaltet - dann erscheinen auch die Skins! Allerdings auch nur drei Stück (hab den MN 4.2).


    P.S.: Wäre klasse, wenn der POI Warner demnächst von Haus aus VGA unterstützen würde bzw. es eine Möglichkeit gäbe die Darstellungsgröße bzw. -auflösung der Icons auf der Karte gezielt zu beeinflussen. :)

  • Zitat

    Original von Kristian
    Einfach im POI Manager ein Overlay auswählen, für welches es Offline Details gibt und dann Web Details(offline) anklicken.


    Hallo Kristian,


    klar, so kann ich sie anschauen. Aber wenn ich Tobias richtig verstanden habe, kann man die Offline Details nun auch synchronisieren. Oder bin ich auf dem Holzweg?
    In den News heisst es: "Eine weitere Verbesserung betrifft die POI-Web-Details. Endlich können die Zusatzinformationen direkt über den Sync installiert und Offline verfügbar gemacht werden."
    Oder heisst das vielleicht dass die Details automatisch durch die POI-Auswahl der Overlays mitgezogen werden? Sorry, dass ich so auf dem Schlauch stehe.


    Grüße
    hecht

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hecht,


    wenn Du das erste mal auf POI Web Details (offline) gehst, wirst Du gefragt ob die Offline Details installiert werden sollen. Dann beginnt der Download direkt über den PDA usw.


    Die Offlines die auf diese Weise zur Verfügung stehen betreffen folgende Dienste:


    T-Com HotSpots
    MERIAN scout Restaurantführer
    MERIAN scout Schnäppchenführer
    PRINZ NightGuide (in Kürze)


    Gruß
    Tobi

  • Jaaa, jetzt hab ichs begriffen. Danke Tobias. Und weil ich die Offline Details schon auf dem PDA herumfahren habe, hat er mich auch gar nicht erst gefragt, ob ich welche will, stimmts? Schlaues Bürschchen der POI-Warner. Der hat es zu was gebracht. :]


    Ich glaub, ich brauch einfach ma Urlaub.


    Grüße
    hecht

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    .........Schlaues Bürschchen der POI-Warner. Der hat es zu was gebracht. :]


    Hi


    ja, ist schon ein edles Teil. Mittlerweile bin ich gar nicht mehr so sicher, liebe ich mehr das Navi oder den Warner.


    hihi,
    aber klar, gehört einfach beides zusammen.



    Zitat

    Original von hechtsuppe
    Ich glaub, ich brauch einfach ma Urlaub.


    Grüße
    hecht


    Samstag geben wir Dir frei, im BB. Wie soll der Laden sonst ohne dich laufen :]


    vlG bab, bis Nürnberg

    ;) bab

  • hmmm


    ich habe ebenfalls das Problem das ich nur drei graue Fenster habe und kein Inhalt.


    Aber vielleicht ist ja auch gerade was mit dem Server. Ich versuche es morgen nochal.


    Oder gibts dafuer schon ne lösung ?


    Ein VGA Hack benutze ich nicht.


    Gruss und besten Dank an alle


    P.S NAVIGON, NEHMT EUCH MAL EIN BEISPIEL AN DEN POI WARNER MACHERN....


    DIE BIETEN SOWOHL SUPPORT ALS AUCH FUNKTIONIERENDE UPDATES....


    Aber die Firma NavigON nenn sich ja bestimmt bald NavigOFF