Thema wieder löschen

  • Hallo User


    wie kann ich ein Thema, das ich erstellt habe, auf das aber noch niemand geantwortet hat, wieder löschen ?

  • Zitat

    Original von NaviPlömm
    Hallo User


    wie kann ich ein Thema, das ich erstellt habe, auf das aber noch niemand geantwortet hat, wieder löschen ?


    Never ever! :D


    Du kannst nur selbst geposteten Text editieren (keine Überschriften), aber nix löschen...

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von NaviPlömm
    Hallo User


    wie kann ich ein Thema, das ich erstellt habe, auf das aber noch niemand geantwortet hat, wieder löschen ?


    Hi


    wie HSV Michi schon sagte, geht nicht.
    Du kannst den Thread einem Mod oder admin melden, die machen das dann für Dich.
    Auch ggf. Überschriften ändern, erweitern


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo naviplömm,


    melde das Thema einfach einem Mod oder Admin, der wird das sicher gerne für Dich erledigen. Selber kannst Du nichts machen (für und wider wurde hier bereits diskutiert).


    Gruss, Snoopy