Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    jetzt sei doch nich so streng, Felix.


    Wohl sein. :]


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    Was ist das?


    Muß ich jetzt vorher die Gläser selbst spülen.


    Herr Wirt, bitte das Beschwerdebuch! :evil:


    Hätte gleich zwei Einträge zu tätigen! X( X(

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    ich dachte nur, dass Dir damit das Trinken etwas leichter fällt. Oder wie wäre es damit?


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    Brauchst nur den Kopf hinzuhalten.


    Das ist Spitze, für mein Alter genau das Richtige, kannst ein paar mehr bevorraten, falls die Rentnergang irgendwann den Weg hierherfindet. :D


    Wäre inzwischen allerdings für ein Stereo und nen Willi, ächt dankbar! :evil:

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Jetzt stand ich mit dem VR-Paket von Navigon
    ------------------------------------------------------------------------
    VR-Mobilitätspakete


    Oberfläche im VR-Bank-Design

    Geldautomaten direkt anwählbar
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    Zu den Mobilitätspaketen
    -----------------------------------------------------------------------


    mit meinem Ipaq eine Stunde vorm Geldautomat und habe erfolglos versucht den Automaten anzuwählen...


    Kann mir mal jemand verraten was ich da unter Verbindungseinstellungen eintragen muss ?(


    ;D


    Garry


  • A little bit strange - please more information.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • *WÜRG*


    Bei dem Frühstück im Hotel schwänze ich doch mal ganz kurz den Lehrgang, um mir ein schönes Frühstück von hecht zu gönnen :D


    Hmm, der Dozent riecht den lecker Kaffee, nichts wie weg!


    Halt, ein Brötchen schnapp' ich mir noch :D

  • Hallo Wirtshaus, ich muss mich mal etwas ausruhen, denn


    heute sind die Medion-Postings über das ganze Forum verstreut - wusste gar nicht, wo man überall Medion-Fragen posten kann
    läuft momentan etwa einen Award für das unpassendste Posting im falschen Brett?


    Daher bitte ein Kristallweizen und einen doppelten Willi dazu - ich muss den komischen Geschmack aus meinem Mund bringen

    Immer einen SatFix allen Usern des Forums von PNav
    Klaubi
    Skype Status: [Blockierte Grafik: http://mystatus.skype.com/smallicon/klaubi_sbg]

    Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail oder PN stellen. Vielen Dank

    ---------------------------------------------------------------
    wer Rechtschreibfehler in meinem Text findet, darf Diese behalten

  • Hi Leute,
    bin zurück aus verlängertem WE und brauche jetzt unbedingt 3 oder 4 Stereos...


    Heute war großer Arcor-Anschalttag.
    ISDN funktioniert...
    DSL natürlich...NICHT! SCHE...E!


    Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergebe (Kündigung wegen Nichterfüllung) oder Telefonie weiter über Arcor mache (spare ich schon ein paar Teuros wegen Flat) und Internet über T-Online... ?(

  • Ich war heute im MM, meine Notebookmaus umtauschen. Da wollten die Tasten nicht mehr so richtig, fragt mich die freundliche Dame, ob ich die Software, die bei der Maus dabei war, auch dabei hätte, sonst könne sie sie nicht umtauschen. :evil:


    Ich hab sie dann gefragt, ob es denn einen Unterschied mache, ob sie die Maus mit oder ohne Treiber-CD in die Mülltonne wirft...


    Daraufhin ging es dann ohne 'Software'. :)


    Ich hab mir dann die Logitech BT-Maus geleistet, schönes Teil, und völlig problemlos bei der Installation am vorhandenen BT-Adapter des NB.
    An der Maus die ConnectTaste gedrückt, nach kurzer Zeit poppt ein Fenster am NB auf, 'wollen Sie wirklich?', das war's. Ich bin begeistert. :)


    Mal sehen, wie lange eine Akkuladung hält 8)

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Da ich gerade das aktuelle 'Pocket PC Magazin' gelesen habe und dort einen wirklich guten Artikel über DeJes PIToday ('Heute ein König', Seite 66) vorfand, dachte ich, ich komme mal hier vorbei und trink einen auf DeJes Wohl... : drink


    Bedient Euch: : drink : drink : drink : drink : drink : drink

    Gruß
    Kev


    Samsung Galaxy S - Android - Navigon select Europa

  • Naja, jetzt geht's mir nach den 3 Stereos erst mal besser... ;)


    Ich nehm noch eins...Kleinwagen, bist eingeladen, hock Dich her.


    Schön das deine Maus funktioniert.
    Naja, für Amok-Lauf bin ich nicht der Typ, die armen Supporter können ja meistens nix für.
    Klar könnte ich...äh lassen wir das. ;)
    Dumm ist halt, das meine Telefon-Rechnung hauptsächlich aus I-Net besteht. OK, ich mach ein bißchen gut mit der Telefonie-Flat. Aber so der Bringer ist es nicht und bei [d]Teuer-Line[/d] äh T-Online bleibt alles beim Alten... :-D) :-D) :-D)


    Waaaas? PIToday im Pocket PC Magazin? Das hab ich ja noch gar nicht. Muß ich gleich morgen mal los und kaufen. Was steht so drin?
    Joo, hock Dich auch mit her, ich gebe einen aus, oder 2 oder 3. : drink : drink : drink