Zum blauen Bock

  • Danke fürs Bierchen - schön groß, nicht nur so's 0,4 Liter - Teil - Prost : drink
    Ja, Triebwerke wieder ok - war halt auf'm Schrottplatz und hab ne neue alte Energiekupplung geholt. Die Pods braucht man halt, wenn man mit MN|4 fährt - Maus auf die vorausfliegenden Pods und Ansage kommt rechtzeitig.

    Einmal editiert, zuletzt von zimmi ()

  • Zitat

    Original von hechtsuppe
    Vorweihnachtszeit ohne Glüh, das is nix, da hast Du recht. Von meinem Hausbrauer hab ich gehört, es gebe für den Christkindlesmarkt bereits riesige Reserven in Nürnberg. Ich fahr da morgen mal vorbei, und sehe zu was ich locker machen kann. Sollen die in Nürnberg doch Punch saufen... : drink


    Kommst Du zu Hause eigentlich noch zu Wort, oder nur wenn Du n Mikro in die Hand nimmst? Also für mich wär das ja gar nix.
    ...


    hecht,
    zu 1:
    - musst schnell sein, da 1 (eine) Woche vor´m ChristKindlMarkt die PocketNavigateure in Nürnberg einfallen und vermutlich die Bestände plündern.
    zu 2):
    -
    Wolf
    ...
    ganz leise unter uns:
    Neeeeee, keine/null Chance, auch nicht mit Mikro, das haben ´se kaputt gemacht.


    (*edit* GG/Grüss Gott Zimmi)

    Einmal editiert, zuletzt von ex_WolfL ()


  • Klaus,
    _das_ Angebot überlege ich mir. :)
    Morgen 'High Noon' ist Entscheidung. X(
    Danke
    Wolf

  • Hi ex_WolfL,


    nix gegen Glühwein - aber doch hoffentlich nicht der aus der Glühweinverbundleitung ( München über Nürnberg bis Berlin - vom 1. 12 bis 20.12. täglich 18:00 Uhr) Wir ham hier in Jena nen tollen Weihnachtsmarkt - 20 Stände, die 'Original Christkindlesmarkt - Glühwein' ausschenken - schmeckt wie puuuua aeecks. Und dann auch noch nen Nürnberger Winzer und nen Jenaer Beerenbmost-zuWein-und-dann-zu-Glühwein-machen-Stand - VIEL VIEL besser !

  • Zitat

    Original von zimmi
    Hi ex_WolfL,


    nix gegen Glühwein - aber doch hoffentlich nicht der aus der Glühweinverbundleitung ( München über Nürnberg bis Berlin - vom 1. 12 bis 20.12. täglich 18:00 Uhr) Wir ham hier in Jena nen tollen Weihnachtsmarkt - 20 Stände, die 'Original Christkindlesmarkt - Glühwein' ausschenken - schmeckt wie puuuua aeecks. Und dann auch noch nen Nürnberger Winzer und nen Jenaer Beerenbmost-zuWein-und-dann-zu-Glühwein-machen-Stand - VIEL VIEL besser !


    zimmi,
    danke für den Tip.
    Wenn ich das Womo von den Texanerinnen befreit habe (wann ?????), dann werde ich das ´mal live testen.
    Vermutlich um Nikolaus herum. (am 15.12. geht die Kiste ins Winterquartier)
    Bis danne.
    Wolf

  • Zitat

    Original von ex_WolfL
    Wenn ich das Womo von den Texanerinnen befreit habe (wann ?????), dann werde ich das ´mal live testen.
    Vermutlich um Nikolaus herum. (am 15.12. geht die Kiste ins Winterquartier)
    Bis danne.
    Wolf


    Wolf
    solange will ich nicht auf die Girls warten. X(
    Schicke sie baldmöglichst. ;)
    Tschau
    Klaus

    Es *gibt* Bielefeld.

  • ex_WolfL,


    Nikolaus ist aber schon deutlich vor dem 15.12. - und Glühwein darf man schon ab dem 1.12. trinken - wobei bei dem Wetter, das derzeit ist, ne Gesetzesänderung Not täte, dass man ab dem 9.10 Glühwein trinken MUSS.


    Hecht - bringste uns Dreien noch'n Bier ? Oder 4 - für Dich auch eins ?

  • So, Jungs (und Madels???)
    ich habe fertig.
    (gestern ist vergessen, Nieeeee wieder so ´was; hoffe ich) :D :D :D


    Hecht, heute zahle ich selbst. X(
    Taxi steht um 2h vor der Tür.
    CIAO
    Wolf

  • Zitat

    Original von zimmi
    ex_WolfL,


    Nikolaus ist aber schon deutlich vor dem 15.12. - und Glühwein darf man schon ab dem 1.12. trinken - wobei bei dem Wetter, das derzeit ist, ne Gesetzesänderung Not täte, dass man ab dem 9.10 Glühwein trinken MUSS.


    Hecht - bringste uns Dreien noch'n Bier ? Oder 4 - für Dich auch eins ?


    zimmi,
    FULL ACK,
    habe eben den Bestand geprüft:
    Morgen zum/nach´m Frühstück gibts Glühwein.
    Wolf
    ...
    und wenn die Texanerinnen jaulen, ist mir das egal.
    Kali Nichta
    (*edit* und wech, Taxi hupt)

    Einmal editiert, zuletzt von ex_WolfL ()

  • Nu fährts ex_WolfL auch nach Haus' - is aber heut nicht viel los hier für Freitag Abend - äh Samstag früh.


    Na wenn keiner mehr da ist, kannste mir mein letztes Bier auch einfach in 'ne Plastetüte tun - ich trinks dann auf dem Weg zum Bett.


    Kali nichta, ex_WolfL, und lass Dich von den Texanerinnen nicht unterkriegen...

  • In Thüringen aber nicht :D
    Aaaaber schmecken tut's trotzdem nicht aus Plaste.
    Uuuuuund Hecht hat unser Bier immer noch nicht gebracht - also werde ich dann auch mal meine Pods starten und in Richtung Schlafzimmer düsen.


    Fast vergessen - Rechnung für : drink - Hecht, hier sind 0,00314 galaktische Credits für's Bier

  • Good Morning, guys!


    Oh Mann, war das 'ne Nacht! Fragte mich doch so eine kaugummi-kauende Grazie mit amerikanischem Akzent, ob ich ihr helfen kann, den Wassertank in ihrem Wohnmobil anzuschliessen...... oh my god - was soll ich Euch sagen?


    Die hat mich sooo heiß gemacht, daß mein Körper sich anfühlte, als wären es sechs Hände, die mich gleichzeitig verwöhnten... oh Shit, was erzähle ich bloß zuhause?


    Gehe ich überhaupt noch nach Hause? Oder richte ich mir in dem Wohnmobil ein Plätzchen ein?


    Müsste man nur die vielen Thermometer entsorgen, die überall standen und hingen, bevor ich kam....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).