...
Wenn der HSV kommenden Samstag genau so in München spielt, dann wirds für Bayern mal wieder ein zweistelliger Sieg.
Yep Michi,
Du hast nahezu recht.
...
Wenn der HSV kommenden Samstag genau so in München spielt, dann wirds für Bayern mal wieder ein zweistelliger Sieg.
Yep Michi,
Du hast nahezu recht.
..... na dann Prost
Irgendwie sind die Hamburger momentan nicht sonderlich gut drauf.
Schon wieder im Keller gelandet.
Kann da nicht mal jemand (Michi?) für Ordnung sorgen?
Da kümmert sich heute (hoffentlich) der Vorstand drum.
Aber davon ab: irgendwie ist dem Sauhaufen wirklich nicht mehr zu helfen. Habe das Gefühl, dass der HSV so in Richtung TSV 1860 München geht...
3. Liga?
Aber davon ab: irgendwie ist dem Sauhaufen wirklich nicht mehr zu helfen.
Habe das Gefühl, dass der HSV so in Richtung TSV 1860 München geht...
..... michi das überlebst du als Edelfan doch nicht. Wird schon wieder werden.
Aber davon ab: irgendwie ist dem Sauhaufen wirklich nicht mehr zu helfen.
Habe das Gefühl, dass der HSV so in Richtung TSV 1860 München geht...
Das überlebst du als Edelfan doch nicht. Wird schon wieder werden.
Na ja; jetzt haben se den Trainer mit Assi "freigestellt".
Abwarten, was jetzt (nicht) passiert.
Dem Verein ist nicht mehr zu helfen....
Vier Trainernamen waren gestern ständig in der Presse zu lesen, die ich für mich in einer Reihenfolge der Hoffnungen unterteilt habe.
Und wer ist es geworden?
Der Sportchef! Keinerlei Ahnung vom Trainergeschäft (und seinen Interviews nach verlorenen Spielen zu urteilen auch keine Ahnung vom Fußball im Allgemeinen), aber der Retter???
Ich könnte
Die möglichen Trainer werden sich genau überlegen, ob sie da genug Potential in der Mannschaft sehen, um die Klasse zu halten. Geld ist da ersteinmal nebensächlich, denn den Trainern dürfte bewusst sein, wenn der Dino absteigt, hat der verantwortliche Trainernahme (obwohl der da ggf. gar nichts mehr dafür kann) einen "Ruf" für die Ewigkeit in den Geschichtsbüchern sicher.
Müssen halt einen nehmen, der sowieso nichts mehr zu verlieren hat...(Lothar Matthäus? Der braucht Geld für die Ehehgattenunterhalte, hat nichts vernünftiges als Trainer vorzuweisen... )
... hat der verantwortliche Trainernahme...
Wir haben kein Geld mehr - geh nicht so verschwenderisch mit unnützen Buchstaben um...
Vielleicht machen die Bayern ja ein Benefizspiel für euc (hier Spar ich das "h" jetzt ein)
Wir haben kein Geld mehr - geh nicht so verschwenderisch mit unnützen Buchstaben um...
Hoffentlich hat der HSV ein stabiles Betriebssystem.....