Zum blauen Bock

  • Danke Didi für den Tip.
    [Werde ev. per Womo ein paar Wochen testen.]
    ^^ ^^ ^^

  • hm wolf
    muss mein kommentar leicht abändern... bin heute etwas durch wien spaziert und habe doch einige lokal gefunden, die seit 1.7. rauchfrei sind (übergangsregelung ist ausgelaufen). allerdings fand ich auch diverse lokale die gerade am umbauen sind oder die schreiben, dass sie in den nächsten wochen umbauen werden ...
    dIdI

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Mann, bin ich in Wien mal abgestürzt (zu meinen harten Zeiten) im Bermuda-Dreieck. Dort gab es haufenweise "Orgasmus" (Getränk). :thumbup:

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • du michi.
    orgasmus gibts heute noch ;)
    aber das bermuda-dreieck ist aus meiner sicht ein touristen viertel geworden. viel zu teuer zum saufen und eigentlich gar nicht gut... (kenn inzwischen bessere ecken in wien *g*)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • (kenn inzwischen bessere ecken in wien *g*)


    Ja, ich habe nachts Wien auch "kennen gelernt" und war am nächsten Tag Gesprächsstoff aller Hotelbediensteten. ;(


    Das Hotel war in irgend einer Straße im 2.Bezirk, und wie wohl in Wien üblich stand auf dem Straßenschild vorweg eine 2. Ich war mit einem Arbeitskollegen in einer dunklen Kaschemme in einer Seitenstraße, und als ich nicht mehr aus den Augen schauen konnte, bin ich zurück Richtung Hotel. An einer Kreuzung ging ich rechts statt links herum, und schon begann meine Osysee. Sie dauerte 3,5 Stunden. Zwar sah ich schon recht schnell das richtige Straßenschild, war aber plötzlich verunsichert: "War das Hotel in der 1. oder 2. Straße dieses Namens? Und wieso gibt es von diesem Straßennamen mehrere?" :thumbup: :thumbup: :thumbup: Und so wanderte ich weiter; irgendwann war ich in einer Unterführung unter der Donau durch, und da fiel mir ein, dass ich ja die Telefonnummer des Hotels dabei habe. Ich rief dort an und fragte, wie viele von diesen Straßen es denn gäbe und wo ich nun hin muss! Man konnte mir dank drei weiterer Anrufe von unterwegs helfen, zurück zu finden.


    Dort angekommen sagte ich, dass mein Arbeitskollege wohl auch noch kommen würde. Der Portier meinte, der sei schon seit knapp 3 Stunden zurück. :evil:


    Kann mir einer erklären, warum ich nicht einfach in ein Taxi gestiegen bin? ?( Mann, war ich "tot".

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).