Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von Bogi100
    Puh, lag ich flach, aber jetzt gehts wieder :]


    ...


    ...schön zu lesen, bei mir geht es auch wieder aufwärts!




    @Hecht,


    wie und wann kann ich Dich telefonisch erreichen?


    PN PLS.

  • :]

    Zitat

    Original von cohabit
    ...
    @Hecht,


    wie und wann kann ich Dich telefonisch erreichen?


    PN PLS.


    Ist beantwortet. ;)


    Marcus, dangge, nehme auch eine. :]

  • N' Abend zusammen, ich könnte jetzt auch nen Happen zu essen und ein Pils vertragen.


    Sind auch Nordlichter hier?


    Ich würde vom 1.-5. Februar für 2 Personen ne günstige Bleibe in Hamburg suchen, und ein paar Tipps, was man unbedingt besichtigen muss in Hamburg.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    ...
    Ich würde vom 1.-5. Februar für 2 Personen ne günstige Bleibe in Hamburg suchen, ....


    Moin Smarty,
    günstig ist relativ, auch in HH.
    Aber wenns´nicht in der City sein muss, dann kann
    ich <dieses hier> durchaus empfehlen.
    Waren neulich 3..4 Tage dort; gepflegtes Restaurant,
    keine Parkplatzprobleme, allerdings "etwas vom Schuss."
    Wolf

  • Zitat

    Original von h_smart
    N' Abend zusammen, ich könnte jetzt auch nen Happen zu essen und ein Pils vertragen.


    Sind auch Nordlichter hier?


    Ich würde vom 1.-5. Februar für 2 Personen ne günstige Bleibe in Hamburg suchen, und ein paar Tipps, was man unbedingt besichtigen muss in Hamburg.


    Am 4.2. oder 5.2. (und nur dann in dieser Zeitspanne) könnte ich auf ein Mini-UT vorbei schauen.


    Den IMHO besten Tipp hat Uwe schon gegeben. Gleich daneben befindet sich das Hamburg Dungeon - kann man nicht beschreiben; muss man erlebt haben. :)


    Hafenrundfahrt ist auch ein Muß (möglichst aber mit Barkasse - die schaukeln besser :D). Sie fahren viel näher an die großen Pötte ran und je nach Wasserstand durch die legendäre Speicherstadt.


    Naja, das Non Plus Ultra könntest Du an dem Wochenende auch erleben, aber ich weiß ja, dass Du da nicht so der geeignete Kadidat für bist :gap -> HSV : Hannover (Fußball-Bundesliga). :P

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • Moin
    vielleicht kann ich Angelika mal wieder von HH überzeugen,
    Würde dann zum Mini UT auch nach HH kommen.
    Bringe aber mit sicherheit die Camera mit. Denn das Wunderland fordert geradezu auf Bilder zu machen.
    Und den Schweizbauabschnitt kenne ich noch nicht, eine Hafenrundfahrt muß, wie Michi angemerkt hat, mit ner Barkasse (He Lücht) sein.
    Alles andere ist eher eine Kaffeefahrt.
    Schulau hat auch was! Aber es kommt immer auf den Verkehr auf der Elbe an.

    Schönen Gruß
    Uwe

    Einmal editiert, zuletzt von Matok25 ()

  • Zitat

    Original von Matok25


    Und den Schweizbauabschnitt kenne ich noch nicht


    Einfach nur geeeiiillll. :) Wir waren am 1.Weihnachtstag wieder mal dort (selbst an den Geländern war noch Platz für Schulklassen - beste Zeit :)). Aber auch Skandinavien ist immer wieder absolut der Kracher.


    Zum Fotoapparat: wenn Du kannst, nimm ein Stativ mit und eine Kamera, wo Du das Blitzlicht als Unterstützung einstellen kannst (Belichtungszeiten dann schätzungsweise um eine Sekunde); denn aufgehellt geht die halbe Stimmung verloren.


    Ich persönlich fotografiere dort gar nicht mehr, denn auf deren Homepage findest Du an Zuschauerfotos eigentlich schon alles, und außer an Weihnachten :D wirds auch nicht einfach....

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)