Zum blauen Bock

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix.......


    ... mein Avatar bleibt, wie es ist, leider ...


    Aaaaaaaddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddiiiiiiiiiiii


    ;)



    du hast ne PN .....


    :)


  • ... und nen neues Avatar :D


    Danke addi :P


    nur für Dich:


    - Bild leider nicht mehr vorhanden -
    - Bild leider nicht mehr vorhanden -


    : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel


  • so viel darf ich nicht......


    1/2 1/2 ????

  • Zitat

    Original von addi


    so viel darf ich nicht......


    1/2 1/2 ????


    OK,


    dafür, dass ich endlich aus dem Pömps raus bin, tue ich fast alles. :gap :gap


    : drink : drink : drink : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • So, dann wollen wir mal den zweiten Gelben Stern feiern ... :D


    So, erst mal das Übliche:


    Für die, die es etwas herber mögen:


    Das reicht noch nicht? Schaut mal, was ich ausgegraben habe:


    Dann gibts ja sicherlich auch den ein oder anderen, der lieber Wein trinkt:


    Reicht nicht, höre ich? Nachschub ist schon unterwegs:


    OK, dann schlagen wir mal eine etwas härtere Gangart ein :D


    Bevor ihr jetzt duhn unter die Tische sinkt, lasset uns zu Tische schreiten:


    Eigentlich rechnete ich ja schon heut mittag damit, denkt euch zu folgendem einfach Fackeln, Feuer und Kerzenschein dazu.


    Und zum Schluß(?) noch einen(?) Whisky:


    Gehabt euch wohl... .D : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()

  • Ich sehe, ich komm schon wieder grad richtig-guter Tag heute!!


    Dein Wohl Wastl-und natürlich die Dame hintendranund woher wusstest Du, dass ich Hunger habe? :D


    : drink : drink : drink


    Wolfgang

  • Himmel hilf ...


    ... Feier-Puzzle über 2000 Jahre ...


    ... das is ja Stress ... :-D)


    Wastl, könnt ich bitte einen Willi und ein Pils bekommen, so völlig ungeschitlich ... ?(


    Hunger hätt ich auch, mich allerdings an einen fürstlich gedeckten Tisch zu setzen und dann archäologische Studien zu betreiben, um vielleicht was versteinertes zum Ablutschen zu finden ... 8) 8) 8)


    Wastl, ich glaub, Du kannst nachbessern ;D


    Ich geh dann mal solang den Rest der stehengelassenen Addidankrelikte verzehren ... : drink

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Lucky-Felix
    Wastl, ich glaub, Du kannst nachbessern ;D


    Freilich :D :gap



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

    Einmal editiert, zuletzt von Wastl ()


  • Danke, das hat Substanz :]

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • Zitat

    Original von Bogi100
    .....
    und endlich ist das Avatar vom Pinguin gruppenkonform :D :D :D


    .....


    mhhh
    muss ich mir nun auch selbst einen basteln oder darf ich so weiter mitlesen ?



    upps...


    nix mär su dringen dah.....


    gehi hald ins bedt

    Einmal editiert, zuletzt von addi ()

  • Mittagessen is heute wohl nix...... ?(



    ..krieg ich dann wenigstens meine zwei Weißbiere??? bitte...Herr Wirt!