Zum blauen Bock

  • Habe mir gestern das zweite Semi-Finale des Eurovision Song Contests angetan (das erste habe ich irgendwann abgeschaltet - war ja nicht auszuhalten). Habe mir einen Zettel gemacht und die 19 Interpreten 'nach meinem Geschmack' aufgeteilt: 10 kommen weiter, der Rest fliegt raus. Mit 8 Treffern lag ich ganz gut. :thumbup:


    Ich glaube, dass dieses Jahr Österreich ganz vorne liegen wird.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ich glaube, dass dieses Jahr Österreich ganz vorne liegen wird.


    ja, in diesem jahr liegen die chancen für uns ganz gut.
    mir persönlich ist das lied zwar zu schnulzig, aber genau darauf stehen die soncontest-zuschauer

  • der song ist nicht gut. aber die stimme ist echt ein traum.
    für einen romantischen abend gibts keinen besseren song derzeit.
    aber ohne frau an meiner seite brauch ich das lied nicht ;)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • mann will aber nicht immer frau zur seite.


    manchmal raucht ein mann auch einfach nur ne zigarre, weil er lust danach hat. (freud)

    [align=center]Hier war mal eine tolle Signatur

  • Hallo zusammen,


    ich nehm mir mal ein Pils aus dem Kühlschrank.


    Ich habe mich gerade durch ein paar alte Beiträge gelesen. Klaus war so alt wie ich, mein Gott.


    Ich setz mich rüber an den Kamin.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • So, da mein G2 Touch kein GPS mehr machen will, kommt nun ein Hardreset, dann lange wieder Software zurückspielen und testen... :-D)


    Zum leidigen Neuaufbau wären ein paar Seetropfen nicht verkehrt...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Danke!


    Und ich kann sie wohl wirklich gebrauchen, es scheint, dass sich das GPS-Modul von meinem Telefon verabschiedet hat.... :wand


    Ich hab zwar noch Garantie auf das Teil, aber ich muss es im Teeladen abgeben und bekomme bestimmt vor meinem Urlaub, der in drei Wochen ist kein Neues.


    So, wo ist mein PDA, mein Loox.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.