Moderatorenteam erweitert

  • Hallo Boardbetreiber,


    vielleicht wurde es schon irgendwo erwähnt, - gefunden habe ich es nicht.
    Jedenfalls fiel mir auf, dass bab nun ebenfalls zu Eurem Moderatorenteam gehört. Eine Maßnahme, die ich außerordentlich begrüße.
    Glückwunsch dazu!
    Und Dir bab wünsch ich von Herzen viel Geduld mit uns, und ein glückliches Händchen.
    :)


    : drink


    Grüße
    hecht

  • dito....



    Glückwunsch zur neuen Aufgabe......



    viel Erfolg ...

  • Ja, die Maus ist weg...



    Holt sich wahrscheinlich ein neues Moderatoren-Avatar. :]


    Hallo bab,


    wie ging der Spruch: ".... und die Weisheit, das eine von anderen zu unterscheiden..."


    Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen in diesen wechselvollen Zeiten hier im Forum.

  • Das ist ja mal eine gute Nachricht. :)


    Meinen Glückwunsch, bab. :) : drink


    Der einzige Wehrmutstropfen:


    Es gibt kein "Kreuz des Südens" mehr. :-D)

  • Zitat

    Es gibt kein "Kreuz des Südens" mehr.


    Ja, aber der Avatar macht Einen nicht mehr so wuschig... ;D


    Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen für das richtige Timing Deiner Moderationstätigkeit.


    Denn der Mod hat nur Minuten, allenfalls Stunden für seine Entscheidung, die werte Community hingegen hat alle Zeit des Universums, um eine Entscheidung zu Bewerten und


    darüber zu diskutieren, und zu diskutieren, und zu diskutieren...


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von Kristian
    Ihr seid schlimm!!! Noch ehe wir die offizielle Meldung rausgegeben haben... Nenenene! :D


    Haha,


    das merkst Du doch nicht jetzt erst??? (Small Owl, Big Lion,.... is watching You... :] )

  • Hallo bab


    Ich finde es gut, das du mitmachst.
    Das gibt mir die Hoffnung, das es aufwärts geht.



    Alles Gute, man sieht sich. (Kuchen) :)

  • Zitat

    Original von Tower
    Es gibt kein "Kreuz des Südens" mehr. :-D)


    Hat er doch extra gemacht, weil er ohne OT-Points ohnehin auf der Stelle stehen geblieben wäre! :D :D :D


    bab: viel Erfolg in Deiner neuen Aufgabe.


    Darfst trotzdem weiter "Du" zu mir sagen :) :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hallo bab,


    viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe.


    Grüße


    Jürgen

  • Hi bab,


    auch von mir die besten Wünsche zum Moderator.
    Darauf, dass Du immer ein gerechtes und sensibles Händchen bei Deinem neuen "Job" hast : drink

  • Hallo,


    zunächst natürlich bab alles Gute und ein immer glückliches Händchen für seine neue Aufgabe. Ich glaube, dass hier ein erfahrenes Mitglied gewonnen werden konnte, welches sicherlich dem Forum hilft, weiter so gut zu sein, wie es in Summe bisher schon war.


    Darüber hinaus freue ich mich, dass offensichtlich der Punkt "Erweiterung des Teams" jetzt offensiv angegangen ist. Dieses wird uns alle gemeinsam weiter bringen.


    In diesem Sinne eine gute Zukunft diesem Forum (und hoffentlich auch den ein oder anderen alten User zurück).


    Gruss, Snoopy

  • Hallo bab,


    viel Glück und Erfolg beim neuen Posten.
    Hoffentlich reicht ein neuer Moderator...


    Ulli

  • Hallo Ulli,


    Zitat

    Original von Ulli_T.
    Hoffentlich reicht ein neuer Moderator...


    Wenn ich mir ansehe, dass manche "kritische" Bretter noch keinen zugeordneten Moderator haben (z.B. Einsteigerbrett) meine ganz klare Meinung: Nein.


    Gruss, Snoopy