Ein Frage an alle!!!!

  • Zitat

    Original von 944S2
    Ich habe kein Verständnis, warum hier eine seriöse Diskussion über Rechtsfragen offenbar nicht möglich ist. Und wenn sie sich auf ein konkretes Produkt bezieht, gehört sie auch in das betreffende Forum statt sie abzuschieben in


    Boxring - Motzforum
    vorübergehendes Testforum - hier könnt Ihr Euch nach Herzenslust "vermöbeln" für alle die das wollen oder brauchen ..... Lasst einfach den Dampf ab über Hersteller, uns etc...


    wo sie von niemandem beachtet würde.


    Da geb ich Dir absolut Recht, so soll ein Fremder auch ja keinen schlechten Eindruck von einger gewissen Navi-Software bekommen.......

  • Zitat

    Original von Msch175264


    Da geb ich Dir absolut Recht, so soll ein Fremder auch ja keinen schlechten Eindruck von einger gewissen Navi-Software bekommen.......


    Du schießt ja momentan in jedem Thread aus vollen Rohren.


    Sorry, aber wenn ich ein Außenstehender wäre und ich würde im MN4 Board lesen, dann kannst Du Dir sicher sein, daß ich vom MN4 total verunsichert wäre und keine gute Meinung hätte.


    Ob da nun Rechtsfragen drin bearbeitet würden oder nicht, darauf käme es gar nicht an.


    Aber Rechtsfragen haben nun mal nichts mit der Software an für sich zu tun, sondern mit der Firma, die sie herstellt. Und das gehört eben dann auch nicht in den Boxring, sondern eher in das Forum "Wünsche an Navigon", wo es auch jeder Interessierte nachlesen kann.


    Nochmals, es geht hier nicht darum, solche Themen zu unterdrücken, sondern sie an richtiger Stelle zu stellen.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Willi2
    Nochmals, es geht hier nicht darum, solche Themen zu unterdrücken, sondern sie an richtiger Stelle zu stellen.


    :tup ganz genau ! :tup


    LG
    Roland

  • Zitat

    Original von KalliR


    :tup ganz genau ! :tup


    LG
    Roland


    Hi, ja das ist ein schönes Ziel . ;D


    Dann bekommt der " Normal" user auch nur noch das in den Themen mit
    die in der Überschrift ja angekündigt sind
    und ihn interessieren.


    Der " Querdenker " kann, sollte jederzeit ein neues, eigenes Thema erstellen
    oder in den richtigen alten vorhandenen Threads suchen.


    Ich bin der Meinung
    wenn jemand nicht passend zur Überschrift postet, stört das Thema.
    Als User hab ich das oft so gehalten
    die artfremde Frage höflich beantwortet und dann mit der Bitte
    ein neues Thema zu erstellen.


    Das ist doch für alle Seiten viel runder.
    Da sollten wir hin.


    vlG bab

    ;) bab


  • :applaus Ganz genau, denn das war ja auch der Anlass für dieses Topic hier. Und wenn diese Bitte ignoriert wird, dann bitte auch handeln, dann kriegt Ihr die Topics auch wieder in den Griff. Vor allem weil bab jetzt dabei ist, denn bab ist ja erfreulicherweise sehr oft online und kann schnell reagieren. :)