Ein Frage an alle!!!!

  • Was würde passieren wenn Leute wie BILL, Cityhunter und was weiß ich wer hier von bestimmten Firmen noch Hilfe und Ratschläge bringt, einfach still und ohne großes tam tam das Forum verlassen würde? Die User die Hilfe brauchen und den man auch noch helfen kann, einfach hier ihre fragen stellen lassen würde und gut ist!


    Gibt ein Special Member etwas von sich, dann wird das was er schreibt von machen bis ins kleinste detail auseinander genommen und teilweise auch noch gezwungen rede und antwort zu stehen!


    Wenn mache der Meinung sind, Navigon vor Gericht zu ziehen, sollen sie das tun und sich nicht auch noch hier mit anderen Usern anlegen! Man kann eine Gerichtsklage auch ohne das wissen von 1000 anderen veranstalten!


    Oder die, die klagen wollen, macht ein extra Forum auf nach dem Motto! Ich verklage Navigon, wer macht mit!


    Also, ich für meinen Teil bedanke mich noch einmal für die Hilfe vom BILL und denke mal das Cityhunter, weder hier noch bei seiner täglichen Arbeit ein leichtes Los hat!

  • ...und ich auch....


    meine Zwillinge gehen in den Kindergarten, so ungefähr ist es hier in manchen Threads auch.....


    buenos noches....

  • Ist zwar völlig OffTopic, aber ausnahmesweise nervt mich das nicht, denn DU HAST JA SO RECHT !!!


    Schön, dass das auch User feststellen, die noch nicht so lange dabei sind.

  • Mist, falsche Taste!

    Einmal editiert, zuletzt von cabelman ()

  • DANKE Zauberer,


    Du hast meine Meinung in vorzügliche Worte verpackt ;D


    :D Miekesch :D

  • Hi,
    nein, nein, keine Angst ;)... in diesem vollkommen OT-Thread, in dem über angebliche OT-Beiträge gejammert wird, schreibe ich nichts, was auch nur ansatzweise hier onTopic wäre. Außerdem habe ich jetzt Feierabend, also werde ich die Begeisterung hier nicht weiter stören. Allerdings gehört dieser Thread nun wirklich nach OT...


    Bye
    Peter

  • Zitat

    Original von PeterG
    . Allerdings gehört dieser Thread nun wirklich nach OT...


    Bye
    Peter


    Hi
    der Meinung bin ich auch.


    Drum störte mich auch nur anfangs
    die Themenüberschrift ;)


    vlG bab

    ;) bab

  • Guten Abend Zauberer und allen anderen!


    Ich stimme Zauberer voll und ganz zu! Super formuliert. :)


    CU
    FR.


    P.S.: Ist zwar ot aber musste sein. ;)

  • Klar gehört der Thread nicht ins MN|4-Forum. Aber wenn hier in anderen Topics problemlos ohne Verschiebungen über Hersteller gemeckert und über Rechtsfragen und BGB diskutiert wird, obwohl es dafür hier inzwischen auch gesondert eingerichtete Foren gibt, dann gehört dieses Topic einfach auch nicht verschoben. Entweder alle oder keines.
    Ich bin übrigens für alle. X(

  • Zitat

    Original von Tower
    Ich bin übrigens für alle. X(


    Ähhhhh .... Veto.


    Tower, Du möchtest doch nicht wirklich, dass CityHunters Thread mit der SR 1-Liste ins OT verschoben wird ?(


    Grüße
    hecht

  • Hi,
    noch ein Letztes: Ihr habt ja sooo Recht. Ich habe mir gerade den Ausgangsthread nochmal angesehen und eine nicht-repräsentative Auszählung hat ergeben, daß ihr zumindest insoweit die Mehrheit derjenigen darstellt, die sich irgendwie geäußert haben. Das akzeptiere ich natürlich; also werde ich künftig jeden rechtlichen Quatsch, der abgesondert wird, unkommentiert stehen lassen und von mir aus die rechtlichen Implikationen im Zusammenhang mit tatsächlichen oder angeblichen Mängeln nicht mehr ansprechen; tun werde ich natürlich gleichwohl, was ich für richtig halte.
    Ich nehme mal an, damit kehrt insoweit wieder Zufriedenheit ein. Falls nicht, ist es jedenfalls nicht mein Bier...
    Gute Nacht zusammen und schönes Wochenende...


    Bye
    Peter