Umfrage NaviSystem auf DVD liefern?

  • Zitat

    Original von Tower
    Aber bei welcher Prozentzahl meinst Du denn, dass ein Wechsel auf das "sparsamere" Medium angebracht ist?


    Hi


    @ Tower, ab 0,00000000001 % :D


    weil
    mit einer CD Version erreichst Du alle,
    mit DVD nicht :wand :D


    ;) bab

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    @ Tower, ab 0,00000000001 % :D


    LOL. :)


    Na gut, ich seh schon, ich krieg Dich nicht in die Reihen der DVD-Fans. Macht ja aber auch gar nichts. :)

  • hi @all,
    na ich möchte mal sagen ich bin auch fÜr die dvd.
    dvd is in.

    mfg spock

    Einmal editiert, zuletzt von Spock ()

  • Bin auch ganz klar für DVD. CD´s sind "von gestern"


    Bei leuten ohne DVD-Laufwerk, was ja auch teilweise auf das alter der Rechner schließen lässt, will ich garnicht wissen wie lange das exportieren der Maps dauert :gap


    Was die lagerung angeht: hab alles in Papier-hüllen, spart Platz und hält mindestens 10 mal länger als nötig. Merkwürdig wenn sich bei einigen die CD´s verbiegen wenn sie nur rumliegen. Wenn sie hochkant stehen haben die bestimmt auch nach ner zeit nen Standplatten. :gap :-D)

  • Tach zusammen,


    habe längere Zeit nicht reingeschaut und diese Umfrage erst heute beantwortet und eindeutig für DVD gestimmt. Was mich nur irritiert:


    AWSW schreibt ziemlich am Anfang des Threads(Zitat)
    "Das Erste was ich nach dem Erhalt der MN4 CDs durchgeführt habe, war das Erstellen einer DVD mit dem Inhalt der 7 gelieferen CDs."
    (Zitat ende)


    Ich habe nur 5 CDs bekommen. Was ist auf den beiden anderen???

  • Nein, bei MN|4 sind es "nur" 5. Bei den Vorgängern von MN|4 waren es 6 oder 7, wenn ich mich richtig erinnere.