Umfrage zu den OT-POINTS!

    • Offizieller Beitrag

    Sollen auch die Off-Topic Beiträge gezählt und für den Rang entscheidend sein? 0

    1. Nein auf keinen Fall! (0) 0%
    2. Völlig egal! (0) 0%
    3. Ja aber logo! (0) 0%

    Hi Folks,


    nachdem ich hier div. Morddrohungen vor liegen habe, die Reifen meines PKW alle aufgeschlitzt sind und ich vor lauter Demolärm Tag- und Nachts nicht mehr Arbeiten und Schlafen kann: Es wird eine Umfrage geben!


    Ich weiß das die Vernünftigen unter uns keine Chance haben, aber es ist halt auch die Frage ob immer alles so vernünftig sein muss (und das auch noch im Sommer) ...solange es im OT steht ;)


    Deswegen hier die Umfrage...an die ich mich dann auch halten (oder eben auch nicht)


    Gruß
    Tobi


    PS: Ihr seit wirklich extrem krass drauf - die Sprüche und Banner - Hammerhart - das macht mich echt Angst!
    PPS: Ich hoffe es formiert sich noch eine Gegenbewegung!

  • Tobi,
    eine Rubrik "Fun" (wie der Name sagt) und
    eine "OT" (aber sachlich) könnten die Story vielleicht entschärfen.
    Wolf
    ...
    ein sehr langer DSL-Thread mit/um loew war extrem sachlich, z.B.


    ---> Nachtrag: habe noch Flickzeug in der Garage. ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • hallo Tobias.


    ich würde diesen Threat mal oben anpinnen, sonst geht zwischen Demo und Gegendemo (-> hier :gap ) unter!


    vg


    Bodo

  • Interessante Idee von WolfL.


    Interessant wäre übrigens auch, wie das Ergebnis aussehen würde, wenn die Abstimmung nicht zufällig im OffTopic-Forum stattfinden würde. ;) Aber geht ja kaum anders, ist okay. Zumal ich überrascht bin über den Zwischenstand nach 8 Stimmen. Nur 2 von 8 dafür, aber 4 dagegen. Das sind schon mehr als ich überhaupt gedacht hatte. Sollte ich doch nicht ganz allein sein. ;)

  • Zitat

    Original von Tower
    Interessante Idee von WolfL.


    Interessant wäre übrigens auch, wie das Ergebnis aussehen würde, wenn die Abstimmung nicht zufällig im OffTopic-Forum stattfinden würde. ;) Aber geht ja kaum anders, ist okay. Zumal ich überrascht bin über den Zwischenstand nach 8 Stimmen. Nur 2 von 8 dafür, aber 4 dagegen. Das sind schon mehr als ich überhaupt gedacht hatte. Sollte ich doch nicht ganz allein sein. ;)


    dann schliess Dich der Gegenbewegung an .... auf zum Kampf gegen OT-Punkte-Statistikfälscher .... wir sind auf dem richtigen Pfad!

  • Die "völlig egal" - Stiimmen fallen natürlich zugunsten der "Geschädigten" :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Sei froh, dass ich den Anfängerleitfaden noch nicht überarbeitet habe :D

  • Hallo Tobias,


    laß die Umfrag bitte etwas länger offen, Klaubi kommt sicher wieder zu spät. :D :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von Erloeser
    Sei froh, dass ich den Anfängerleitfaden noch nicht überarbeitet habe :D


    LOL. :rofl


    (Und wieder ein Posting, dass sich im Falle einer "Niederlage" noch auszahlen wird). :gap


  • Der hat vor euch Schlafmützen abgestimmt - hatte schon Angst, dass ihr die Abstimmung verschlaft, so wie's am anfang aussah



    Ingo