Umfrage zu den OT-POINTS!


  • Farron,


    mein Geschwindigkeitsprofilheld


    Ich finde diese kleine Sommerlochaktion weitaus erbaulicher als "Fachbeiträge" von der Qualität


    "Post wird nicht abgeholt" oder die Diskussion um die optimale Versandform von CDs.


    Ansonsten: Danke für das Profil !



    Erloeser


  • @ Erloeser


    naja, die "Sommerlochaktion" kostet aber ... wie sagt man doch... Performance :-D)


    Und nicht nur die des Forums :D


    Was die Profile betrifft hoffen wir doch alle, dass die demnächst nicht mehr notwendig sind. :D :]


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat


  • Buhuuuuuuuuuuuuu, jetzt will sogar der Ingo schon mit mir vor die Tür. :-D) :-D) :-D)

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS



  • Bitte nichts zum Thema schreiben.


    Wir sind hier STRENG Offtopic



    Erloeser

  • Ich habe auch schon abgestimmt! ;)


    Und ich bin irgendwie immer noch der Meinung, dass meine Frau irgendwie die Finger im Spiel hat, denn letztens sagte sie zu mir: "Du bist mein Prinz, aber kein König...." ?( 8o :wow ;D



    P.S.:


    Selbst wenn's nicht mehr zählt, so können wir dann hemmungslos im OT posten. Dabei gab es auch sehr sinnvolle Beiträge.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    2 Mal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von Willi2
    Vielleicht sollten wir hier im Forum noch einen Link zu den Anonymen Alkoholikern einfügen.



    [Hüstel]


    Spotte nicht! :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ja aber logo! 28 44.44%
    Nein auf keinen Fall! 25 39.68%
    Völlig egal! 10 15.87%


    also wegen mir könnte das Spiel jetzt abgepfiffen werden... :D :D :D

  • Biete meine Stimme gegen einen geringen Obulus *g* :D :D :D


    Bei der Stimmung sollte ich meine Stimme vielleicht bei eBay versteigern ;)

  • Wer kann mir erklären, warum es außer "JA" oder "NEIN" noch eine dritte Antwortmöglichkeit gibt?


    Was passiert mit diesen Stimmen? ?(


    Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz.....

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Ganz einfach Michi:
    Damit sich die ewig Untenschlossenen in den späteren Beschluss einbezogen fühlen. :-D)
    :D


    : drink

  • Wenn es knapp wird und so schaut es aus, kann ja Willi-help oder bab-help auch noch abstimmen!
    [Blockierte Grafik: http://www.dooya.schildersmilies.de/wall_nut.gif][Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ntc.gif]

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Familievierfuss ()

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Wer kann mir erklären, warum es außer "JA" oder "NEIN" noch eine dritte Antwortmöglichkeit gibt?


    Damit auch die abstimmen können, denen es halt egal ist. Nicht, dass die sich vernachlässigt fühlen. ;)

  • Davor stand es für dafür....
    Jetzt neutral und alle haben sich wieder :love2