--- Ankündigung. Karteneditor für Medion

  • Hallo Leute,


    in Kürze wird es einen Karteneditor für die Medion-Navis geben.



    Gruß Hirni

  • Zitat

    Original von jazz
    Hi,


    was ist denn das genau, bitte?


    Gruß,


    Gehe mal ins Skin-Forum und lies die Threads über "levelZero" für den MN|4. Da bekommst Du alle Infos.



    Gruß Hirni

  • Zitat

    Original von jazz
    Hi,


    was ist denn das genau, bitte?


    Gruß,


    Da ich Dir nicht zumuten will, ellenlange Threads für etwas durchlesen zu müssen, was noch gar nicht existiert (für MN), gebe ich Dir kurz die Info: damit kannst Du die Farben und Grössen (neuerdings auch Schriften) der Kartenelemente (Straßen, Felder etc) ändern.

    Navigation mit Google Maps über Android Auto und AAWireless im Nissan Qashqai Akari Automatik. Zusätzlich ist POIbase NAVI ein treuer Beegleiter meiner Fahrten  ;)

  • Hi,


    vielen Dank für die Antworten. Und wer wird diesmal deutscher Meister?


    Gruß,

  • @Hirni



    Warum willst Du Dir so viel AUFHALSEN?
    Offenbar gibt es nur 2-3 Interessenten. Alle übrigen Besitzer scheinen zufrieden zu sein.
    Dafür würde ich diese Tortur nicht auf mich nehmen wollen.



    Suppengrün

  • Hirni, lass dich jetzt nicht von Suppengrün von deinen Vorhaben abbringen! ICH werde dir auf jeden Fall auf Ewig dafür dankbar sein, wenn du den Editor machst. :D :D :D :D :D :D :D :D

  • @Dr. Thom


    @Hirni - los programmiere Dr. Thom den Editor !!
    Marsch, Marsch !!! <kicher>



    Suppengrün


  • Na, mehr als 2-3 werden es schon sein. Ich bin jedenfalls auch unter den Interessenten.


    Dass MN|4 in letzter Zeit im Forum dominiert, liegt eher an dessen Bugs und täuscht darüber hinweg, dass es (immer noch) viele zufriedene Medion 2.0A-User gibt, die natürlich trotzdem an jeder Verbesserung interessiert sind.

  • @alle


    Nur mal ein paar Designstudien <grins>
    So hat man eine Vorstellung, was das bewirken könnte.



    Suppengrün

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    viele zufriedene Medion 2.0A-User gibt, die natürlich trotzdem an jeder Verbesserung interessiert sind.


    Ich habe noch den MN1.3a und bin damit eigentlich auch zufriedener Nutzer! (Okay mittlerweile auch Neu-Tomler, aber die alte Version 1.3a funzt ja zusätzlich auch)


    Also die alten MN1.3a ggf. mit berücksichtigen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


  • Das Ganze beruht auf einer Anfrage von mir. Wenn Hirni die Idee aufgreift, finde ich das gut, heisst aber nicht dass ich den Editor sofort haben möchte. Ich kann leider keine Programme für den PDA schreiben, sonst hatte ich es vielleicht selbst versucht. :gap

  • Mini4InisLZ kommt!
    Das "LZ" steht für levelZero.




    Suppengrün