Guten Tag zusammen,
bevor ich loslege eine kurze Einleitung. Ich besitze BMN SR1.2. Mein Schwager wollte sich auch ein PDA Navi zulegen und da bin ich ja nicht doof und lasse ihn Beta-testen für MN4 bevor ich es mir kaufe. Gesagt, getan. Nun folgendes Problem.
Wir wollten einen Freund besuchen der in Overath wohnt. Aber laut den Karten von MN4, also Navteq, existiert der nette Ort wo unser Freund wohnt nicht mehr. Vom Erdboden verschluckt. Auf dem Display eine nette Niemandsfläche. Also mein BMN angeschlossen, alles da. Hat das Problem auch jemand ? Vielleicht sogar an einem anderen Ort ?
Dann soll es demnächst nach Belgien an die See gehen. Also mal die Routenplanung verglichen. Ich den BMN angeschmissen und Düsseldorf -> Middelkerke einegeben. Raus kommen ca 327 km. Kann passen.
Mein Schwager die Routenplanung angeworfen und da kommen 74 KM raus. Nun meine Frage schickt das MN4 bzw. die Navteq-Karten mich irgendwie anders ? Ich habe ja nichts dagegen gut 250 KM zu sparen, aber irgendwie finde ich das schon komisch.
Wäre nett wenn jemand das mal mit seinem MN4 vergleichen könnte.
Dann noch einen angenehmen Abend und grüße an meinem Schwager der für mich den Tester spielt ![]()
P.S.: Ich denke mal das es an den Karten und nicht an der Software liegt. Daher poste ich es hier. Falls es doch ein Softwareproblem ist bitte verschieben. Danke.