Zusatzinfos Merian Restaurantführer


  • Ok, ich verlasse den POI-Manager (letzte Einstellung), starte die Überwachung, und dann probiere ich es noch einmal direkt, ohne das Restaurant als Ziel anzusteuern. Und.......... (MN lädt immer noch)..........aufgehängt! :-D) :-D)


    So, Reset, POI starten, Überwachung starten, MN lädt..........und lädt...........(ist wohl auch müde)........kommt bestimmt gleich........oder?......hmmm....na also...



    So, folgende Situation: wenn ich auf "Web details" gehe, dann kommt ein leeres IE-Fenster. Habe diverse Restaurants durchgespielt.


    Sobald ich aber ein Merian-Icon auf der Karte entdecke und anklicke, komme ich über "Web Details" im Fenster auf die gewünschten Informationen.


    Lass uns morgen weitermachen, ok?

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Hi Tobi,


    verrat mir doch mal bitte, wie ich vom IE (Anzeige Offline-Details) wieder zum Suchergebnis der Umkreissuche zurückkomme.


    Wechsel ich zum POI-Warner, dann sehe ich eben auch das Startbild vom POI-Warner.


    Wechsel ich zum MN|4, dann sehe ich die Karte. Um mir die Details eines anderen Restaurants anschauen zu wollen, muß ich erst wieder die Umkreissuche aktivieren......


    Bug oder Feature? :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von Tobias
    Hi,
    also wenn ich oben links auf schließen gehe (WisBar) dann komm ich zurück zur Umkreissuche. Sicher das Du die letzte Version des POI-W. hast,
    Gruß
    Tobi


    Also eigentlich habe ich ja schon 2.57... so oft wie ich in letzter Zeit gespielt habe :D


    Klar habe ich 2.56.... und jetzt zuhause klappts... ?(


    Die Situation war: hatte mich mit MN|4 und POI-Warner (und anfangs zugeschaltet auch Glopus) navigieren lassen. Am Ziel angekommen habe ich nur den PDA ausgeschaltet.


    Dann habe ich ihn eingeschaltet und ein neues Ziel für die Rückfahrt eingegeben. Dann wollte ich meinem Schwager den Merian-Restaurantführer vorführen - dabei kam es eben zu den Wartezeiten, weil beim Beenden des IE immer nur zur Kartenansicht gewechselt wurde.....


    Und wäre der MN|4 noch am "Wühlen" gewesen, hätte ich ja nicht sofort wieder mit einem Klick auf die Karte das POIW-Menu bekommen......


    Naja, ich werde es nach der nächsten Fahrt (ohne anschließend MN|4 zu beenden) noch einmal probieren .

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).