Userreffen auf der CeBIT!

  • Auch dieses Jahr findet auf der CeBIT ein Usertreffen statt.


    Die Infos kamen vorhin von Ute Lauer von HP:
    Das Usertreffen findet statt: Samstag den 15. März; 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr.


    Das Treffen findet statt in den HP Trelementen, hierzu eine kurze Wegbeschreibung:
    Bitte den Aufzug zwischen den Hallen 1 und 2 am Europarestaurant nehmen. Oben angekommen, findet ihr direkt schräg gegenüber das HP Trelement, an der Empfangstheke bitte als iWorld User melden.


    In der Community im unten genannten Beitrag findet sich auch eine Liste der bisher angemeldeten User.
    Falls Ihr auch kommen wollt, posten, oder Mail an mich.
    Ich trage das dann ein und gebe es an Ute Lauer weiter.


    Beitrag über das Treffen:
    http://www.ppc-welt-community.info/Community/showthread.php?s=&threadid=20568

    Einmal editiert, zuletzt von CityHunter ()

  • Hi!


    Ich kann leider nichts, da ich zu dieser Uhrzeit in NEW YORK bin!


    Viel Spaß Euch allen!


    Michael

  • Gibt es irgendwelche Infos, was da so abgehen wird?


    Gruß bikerolli

  • Nette Unterhaltungen zwischen den Usern.
    Eventuell ein Gewinnspiel und natürlich die Möglichkeit mit den Verantwortlichen von HP zu sprechen.

  • Info für alle CeBit Besucher !


    Seit heute steht der "Mobile Messeplaner" zum Download bereit.

  • Hallo Möppel,
    hihi, bei uns dat mal jemand vor 3-4 Jahren, den ganzen Messekatalog von Frankfurt runtergeladen, damit es schneller ging, mit 3 Computern.
    Da ging nix mehr ( bei dehnen )


    vlG bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()

  • Ich wollte nur kurz mitteilen, daß ich plane, an diesem Usertreffen am Samstag Mittag auch teilzunehmen.


    Anschließend (13:30 bis 15 Uhr) haben wir für Euch auf dem NAVIGON-Stand einen Konferenzraum reserviert, damit Ihr uns auch schön löchern könnt... 8)


    DrDiste

    Einmal editiert, zuletzt von DrDiste ()

  • Hi Dr.,


    ich hatte mich per PM bei CityHunter angemeldet.


    Aber gibts anschließend auch Asyl für reine TomTom`ler User bei Navigon ? ;D


    Gruß Addi

  • Wenn Ihr dann alle bei Navigon Dr. Diste vollkommen durchlöchert habt schaut mal auch bei uns rein. Wir sind Partnerstand von Navigon. Alles was mit TMC zu tun hat und auch die neuen GPS Mäuse werden zu sehen sein.
    Wir zeigen unteranderem auch wie die TMC Meldungen denn dann auch in die gute Navigation reinkommen bzw entstehen.
    Also Hardwarelastig das ganze.


    Löchern auch hier .... gerne bin am Stand



    Gruß



    Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Bill ()

  • Cool, wenn ich von meinem Exponat wech' komm, werd' ich auch gern mal vorbeischauen.
    Bin gespannt, was alles von der Konkurrenz zu sehen sein wird... ;)

  • Schade,
    daß diese Ankündigung nicht in den einzelnen Produktforen verbreitet wurde! Ich war sogar am Samstag zwischen 10:00 Uhr und 10:30 auf dem Navigon-Stand und nicht einmal mein Presentator, dem ich mich als Forumsmitglied zu erkennen gab, wies mich auf das Usertreffen hin!
    Armutszeugnis!!!!!!!!


    Vorschlag:
    Vielleicht könnt Ihr so eine Ankündigung demnächst auch in den Produktforen als Topthema einblenden!!


    enttäuscht
    /weichi