Meldungen an den Administrator.......

  • ................ z.B.:


    Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


    Und nun, wie weiter ?
    Ich tat das in der Annahme, dass das Problem gefixt wird und nicht Mittel zum Selbstzweck.
    In meinem Fall ist kein edit oder beantworten möglich, so das ich schon am überlegen bin, den Thread ein zweites mal zu posten, was aber eigentlich auch nicht Sinn und Zweck einer Meldung an den Administrator sein kann.


    Gruss

  • war das nicht die Meldung bei der man dann auf "Administrator" klicken muss

  • Zitat

    Original von joborv
    bei der man dann auf "Administrator" klicken muss


    Und genau das habe ich getan. Es wurde eine email generiert, diese hab ich abgeschickt und auch "brav" 24 Std. abgewartet.


    Gruss

  • Zitat

    Original von bab
    Hi


    ich habe keine Probleme mit dem Link


    :] , bab


    Habe auch keine Probleme mit dem Link - kannst Du lassen!


    :-D) :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Nun, dann bin ich wohl der Einzige, der Probleme mit dem Link hat - bei "ändern", "Zitat", "Antworten" - immer der Hinweis mit dem ungültigen Link.
    Am IE kann's aber auch nicht liegen, da es mit anderen Threads klappt.
    Laßt es nun gut sein, sonst wird's OT, denn statt der Antworten "..hab keine Probleme mit dem Link.." hätte mich eigentlich die inhaltliche Beantwortung mehr interessiert. Nicht's für ungut.


    Gruss

  • Zitat

    Original von Toslink


    Laßt es nun gut sein, sonst wird's OT, denn statt der Antworten "..hab keine Probleme mit dem Link.." hätte mich eigentlich die inhaltliche Beantwortung mehr interessiert. Nicht's für ungut.


    Gruss


    Hi


    nenn mal bitte Beispiele,
    wie sowas aussehen sollte, könnte


    O.k, hab`verstanden
    also
    es tut mir leid ( nicht wirklich ) aber bei mir klappt`s.


    vlG bab


    wenn`s woanders klappt, überall
    nur nicht bei Dir
    woran soll es liegen

    ;) bab

  • Toslink hat Recht! Man kann auf seinen Pin im gelinkten Thread nicht antworten!!!


    Auffallen tut mir, dass im anderen Thread der Name des Users in roter Schrift ist.

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Zitat

    Original von HSVMichiAuffallen tut mir, dass im anderen Thread der Name des Users in roter Schrift ist.


    Liegt wohl daran, dass der Link das Ergebnis einer Suche ist. Da werden die gesuchten Begriffe "gehighlightet", also rot dargestellt.


    Aber wem sage ich das ... ;)


    Ciao
    Gloern


  • @ Gloern :tup :] ;)


    vlG bab

    ;) bab