Pocketnavigation.de - PDA Theme

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    qmgrant61: wollte gerade Deinen Heute-Hintergrund ins Leben rufen, doch leider ist die schwarze Schrift auf schwarzem Grund :-D) nicht mehr lesbar, wenn man links die "Klappe" öffnet....



    Ist das nur bei mir so? ?(


    Mensch kannst Du kleinlich sein ;D ..... müsstest Du nicht mittlerweile wissen, welche Proggies da sich aufpoppen :gap ;D ;D ;D ;D


    Ne ... Danke für den Hinweis ...... habe alle 3 Themen berarbeitet und erneut hier angehangen....

  • Zitat

    Original von bab
    so sieht`s dann aus


    upss... zu spät gesehen....


    danke bab !!!

  • bab und MusicWilli: Danke! :)


    Also wenn ich schon meinen HSV-Bildschirm eintausche, dann hat das schon was zu heissen! :)


    So, und nun gönne ich mir ein weiteres Zigarettchen und überlege, warum ich bei dem gerade eingegangenen Tausch auf das "pocketnavigation.de" im Heute-Schirm verzichten muss.... ?(



    :-D) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Du überraschst mich immer wieder! :D


    Was ist denn nun schon wieder nur schwarz-weiß? ?(


    Also ich sehe ein schönes farbiges Bild vor mir... mit weißer Schrift auf dem Hauptschirm..... genau wie an dieser Stelle vorher auch..... nur dass vorher unten in blau (eine Farbe, die durchaus gerade just im Moment auch auf meinem Heute-Bildschirm in diversen Nuancen vertreten ist) die Internetadresse dieses tollen Forums sichtbar war.


    Und: ja, ich bin absolut nüchtern! :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • TK Creator: damit kann man direkt auf dem Pocket-PC
    die TSK-Files bearbeiten und auch die Farbe ändern (freeware): Link
    bzw. Theme Generator von MS (der kann das auch) ;)
    oder bei PocketPcThemes was nettes (passendes?) suchen!
    Hilfe(n) findest' sicher auch hier


    :]
    Schotti



  • Hi Du....



    hast du das Theme "..ohne txt" oder "...ohne SAT" installiert ?


    da ist der Schriftzug nicht enthalten.... da beide OHNE Text erstellt wurden...


    nur in dem "PN-Theme" ist der Schriftzug enthalten....

  • Hi Du,


    ja, habe ich. Klar habe ich! Mit Satellit! Ohne Text!


    Ohne Text? Ist der Schriftzug nicht eine Grafik auf der Grafik?


    Vielleicht kannst Du mir nur einmal ganz kurz erklären, warum bei dem Heute-Schirm (ja, der mit Satellit und mit ohne Text) der andere Text nicht dazu passt. :D


    Hatte mir übrigens das Tool geladen. Habe die Schrift auf orange und den Startschirm auch auf Orange gestellt. Der Witz ist: sieht genau so aus wie ich mir das vorstelle. Aber nicht, wenn ich ihn aktiviere.


    Ach, ich packe mal 2 Bildchen bei.....

    Bilder

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Hi Du,


    ja, habe ich. Klar habe ich! Mit Satellit! Ohne Text!


    Ohne Text? Ist der Schriftzug nicht eine Grafik auf der Grafik?......


    ??? ... ich hab Dir einen eigenen Theme gebastelt ;D

  • Hi Du - nein - Eure Durchlaucht!


    Du bist ein Genie! :)


    Ich veröffentliche es lieber nicht, denn sonst bekommst Du noch Aufträge von der Weser oder aus Gelsenkirchen (von der bayerischen Landeshauptstadt ganz zu schweigen - bin ich hier auf dem Board auch schon begegnet), und ich kann Dir sagen: diese Aufgaben machen beileibe keinen solchen Spaß wie Du ihn bestimmt beim Basteln meines Heute-Schirms hattest! :D :D :D


    Ich wünsche Dir einen wundervollen Abend! :) : drink

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Original von TheRealHiggins
    Gerade hats mich mal in den Fingern gejuckt: Passend zu meinem letzten Startskin Formel 1 hier noch das passende Theme.


    Das hast Du ja millimetergenau und farbgenau hingekriegt, die Überlappung vom Heute-Schirm und Startmenue! Respekt! :)


    Habe ich noch nie vorher so exakt gesehen!


    Jetzt nur noch ein hochauflösenderes Foto... :]

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Zitat

    Das hast Du ja millimetergenau und farbgenau hingekriegt, die Überlappung vom Heute-Schirm und Startmenue! Respekt! :)


    Habe ich noch nie vorher so exakt gesehen!


    Danke sprach Franke! :)


    Gruß


    TheRealHiggins