Hat NavTeq ein Orientierungsproblem?

  • Ich hab's ja fast nicht geglaubt - aber das ist echt peinlich:
    Geht mal auf die Homepage von NavTeq (http://www.navteq.com/deutsch/index.html) und achtet mal auf das animierte Titelbanner....


    Da kann ich also links oder rechts unter der Brücke durchfahren.... und was steht dann als Text? und WELCHE Strecke wird hervorgehoben?


    :gap ... ich roll mich unter'n Tisch


    nSonic

  • *fg*


    Nun ja, die meinten halt das andere Links.


    Ciao
    Gloern

  • Zitat

    Original von nSonic
    Strecke wird hervorgehoben?


    :gap ... ich roll mich unter'n Tisch


    nSonic


    Hi


    @ nSonic: ist doch nee ganz normale Ausfahrt.


    jetzt überleg`ich,


    darf ich


    diesen Smilie


    bringen



    ?(


    ;) , bab

    ;) bab

  • da mecjker noch einmal einer über TomtTom und "halten sie sich links"....



    KnorkeS4....


    musste 2x hinschauen.... hätte das dieWeb-Agentur auch mal besser gemacht ;)

  • Hi


    Danke @ addi
    sorry @ nSonic


    mußte 3 mal schauen.



    mmmmmh,
    wie kann man Beiträge löschen,
    ohne das es jemand merkt.


    Antwort: gar nicht.


    und deshalb bleibt es stehen. :gap :gap


    Gute Nacht , bab ;D

    ;) bab

  • Hi @all!


    Kein Wunder, dass machmal Ton und Bild beim Navi in unterschiedliche Richtungen weisen. ;)


    Da hat vermutlich einer eine


    "Rechts-Hör-Links-Schreib-Schwäche" in der Firma. :D


    Schönes Wochenende!!


    Viele Grüße Lucius


    PS: Achso, wo ist eigentlich rechts? Dort wo der Daumen links ist!

    * Dell Axim X5 Advance * 256 SD Card * MN|5.2 mit GNS 9810 :] * OZI * Fortuna Pocket XTrack *

  • Hallo zusammen,


    so wie ich das sehe, ist hier die linke Spur der zweispurigen Aus- bzw. Abfahrt gemeint.


    Musste auch erst dreimal hinschauen, und ich war schon fast davon überzeugt, nSonic hat Recht. :wand


    KnorkeS4
    Ich hätte gerne gesehen, wie Du über den Tisch rollst. Gibt's ein Foto davon? :D :D


    VlG
    Norbert

  • ja - es ist wohl die linke Spur der rechten Abbiegespur gemeint.


    ABER: Hervorgehoben werden in der Grafik eben genau ZWEI Strecken... eine linke und eine rechte... und das ist irgendwie mehr als nur unglücklich gewählt ;)


    P.S.: nein, es gibt davon kein Foto :D


    nSonic

  • Das läßt darauf schließen, das Tomtom auch bald auf NAVTEQ Karten umsteigt. :D

  • Zitat

    Original von NorbertL
    Aus- bzw. Abfahrt gemeint.


    Musste auch erst dreimal hinschauen, und ich war schon fast davon überzeugt, nSonic hat Recht. :wand


    Ich bin überzeugt, er hat auch Recht :D


    Denn dass da wohl ein Fehler unterlaufen ist, wird eigentlich dadurch deutlich, dass zwei Spuren optisch zur Auswahl kommen und die "rechte" davon genommen wird.... :)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

  • Tja, jetzt verstehe ich auch einige Kartendaten besser. Manchmal muß man halt die Hintergründe kennen.