Newskommentare: MapSonic 1.0 für PocketPC

  • Sieht interessant aus und preislich ist die NaviSoft mit 89 sehr günstig , werd ich mir sicher mal ansehn.

  • Zitat

    Original von bab
    Schrift größer geht wohl nicht, Schade, 40 % verschenkt.


    Admin wird antworten. Ich kann da nichts ändern.


    Oder Du kaufst Dir zum schnelleren Internetzugang gleich einen größeren Bildschim dazu! :)


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Hi Karl,


    sieht doch gut an. Wann wirst du denn für uns Testen? :D


    Bin schon gespannt.


    Gruß. Oleg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bab
    Hallo Karl, kommt gut, auch der Inhalt.


    Schrift größer geht wohl nicht, Schade, 40 % verschenkt.


    vlG aus Bonn bab


    Schrift größer? Meinst du die Schrift in den News oder was?
    Die hatten wir eigentlich so festgelegt, da die meisten Newstags immer sehr viel Text bzw. Inhalt haben. Und um die Übersicht zu wahren ist eben diese "kleinere" Schrift. Aber im Internet Explorer gibt es doch die Möglichkeit zur Schriftgrößen Veränderung!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    also Bab was meinst Du genau mit der Schriftgröße bzw. den 40% verschenkt?
    Man kann über alles rede - ob wir dann was ändern ist die andere Frage :D
    Ne aber sag mal genau, was Dich stört! Ich finde die Schriftgröße sehr gut, wegen der Übersicht!
    Gruß
    Tobi

  • Das sieht ja fast 1:1 so aus wie TTN, nur daß die Infoleiste mit der Entfernung zum nächsten Abbiegepunkt oben statt unten ist. Ebenso fehlen die Namen der Strassen, an denen man vorbei fährt...kann das Teil auch POI?

  • Kristian: Ich meinte die Möglichkeit selbst POIs zu erstellen, nicht das Anzeigen von mit ausgelieferten POIs. Habe mich da in der Tat etwas ungenau ausgedrückt... : drink

  • Zitat

    Original von vossi
    ... Möglichkeit selbst POIs zu erstellen, nicht das Anzeigen von mit ausgelieferten POIs ...


    Darüber ist leider noch nichts genaueres bekannt. Hoffentlich gibt es bald etwas zu testen. :D


    Hast recht, sieht TTN einigermaßen ähnlich. Aber es gibt für MapSonic offensichtlich keine Kachel, sondern wie bei MN eine Gesamtkarte und so etwas wie das Maptool zum exportieren eigener Routen oder Gebiete.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Hallo, hab`vergessen zu erwähnen, die Schrift ist ziemlich klein. Ist Nebensächlich.
    die Idee und Umsetzung find ich Klasse.
    vlG bab

    ;) bab

  • bab Ich weiß auch immer noch nicht welche 40% Du meinst? ?(


    Kristian. Das mit dem IE geht hier nicht, da das CSS wahrscheinlich absolut zuweist. Vielleicht könnt Ihr das ja auch relativ stellen, dann kann jeder daran drehen, wie er will.