Langsame Routenberechnung und kartendarstellung

  • Moin,


    zu einem der Vorschreiber:


    Ipaq 1940 mit MN|4 und TT BT-Maus (GPS-Einstellungen: anderer Empfänger, Com5:, 4800) funktioniert einwandfrei.
    Startzeit 9,4 Sec
    Strecke (Köln-Porz - Dortmund siehe unten/oben) 20,22 Sec.


    Zusätzlich zu MN|4 sind auch noch andere Programme auf dem Ipaq, u.a. TT3.
    Die D-Karte von CD 4 ist auf einer 256 MB Kingston SD.

  • Welches Betriebssystem? WM 2003?


    Gruß, m.save


  • Wirklich Danke für Deinen Bericht. Die meisten haben doch so ein "altes" Bundle und mir konnte bisher niemand meine Frage zu unserem Aldi-Teil beantworten. So bin ich wenigstens der guten Hoffnung, das die Software bei unserem Gerät läuft. Hauptsache die Ansagen kommen pünktlich und nicht zu spät. Das mit der Berechnungszeit dauert jetzt ja auch schon relativ lange, da macht das am Anfang auch nicht so viel aus. An dem Rerouting müsste jedoch gearbeitet werden!

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Zitat

    Original von Familievierfuss


    Wirklich Danke für Deinen Bericht. Die meisten haben doch so ein "altes" Bundle und mir konnte bisher niemand meine Frage zu unserem Aldi-Teil beantworten. So bin ich wenigstens der guten Hoffnung, das die Software bei unserem Gerät läuft. Hauptsache die Ansagen kommen pünktlich und nicht zu spät. Das mit der Berechnungszeit dauert jetzt ja auch schon relativ lange, da macht das am Anfang auch nicht so viel aus. An dem Rerouting müsste jedoch gearbeitet werden!


    Meine Beschreibung bezog sich auf die erste Probefahrt.
    Inzwischen sind einzelne Fehler aufgetreten, die das ganze nicht mehr ganz so toll erscheinen lassen.


    Wenn jetzt zügig ein Patch nachgeschoben wird, könnte das Programm richtig gut werden.