Neuer Server läuft prima!

  • Hallo!


    Danke an die Admins, dass Ihr so schnell auf die explosionsartige Vermehrung der Zugriffe reagiert habt.


    Jetzt läuft's ja wieder richtig flüssig!


    Werden die Links hierher, die man mal woanders gesetzt hat, eigentlich sauber umgeleitet?

  • Jetzt macht es wieder richtig Spaß nicht nur wegen der Inhalte sonder nauch wegen dem Tempo ins Forum zu gehen.


    Allerdings, wann kann ich jetzt mein Käffchen anschmeissen oder Bier aus dem Keller holen wen ich nicht mehr warten muss? Echt stressig :gap


    Frank

  • hallo admins,


    auch von meiner seite großes lob - super performance.


    auch das geänderte design - trennung zwischen top-themen und den eigentlichen themen - finde ich gelungen.


    thanx.

  • Hi


    Danke an die admins für euren Einsatz, euer Tun.


    Bin schon gespannt, wie ein Flitzebogen,
    auf heute mittag,
    war in den letzten Tagen immer der erste Anstrum ( Über 200 )


    vlG bab

    ;) bab

  • Ich sag auch brav danke.


    Hoffen wie mal das alles wieder wie gewohnt läuft.
    Die letzten Tage waren schon sehr nervend.


    Nachtrag: Der neue Server läuft wirklich rasend schnell. :]

    Einmal editiert, zuletzt von iPAQ-Casi ()

  • Das Problem mit dem Umzug ist, daß die bisherige Startseite: http://www.pocketnavigation.net/board/main.php?styleid=1 zu einem 404-Error führt. Ihr solltet die Umleitung auf main.php ausdehnen, oder auf jede Art von Dateinamen in dem Verzeichnis.


    MfG,
    L. Willms

    Navigon MN [d]1.3 (SR2)[/d] [d]1.4 (EE)[/d], 1.5, Toshiba [d]e330[/d] [d]e740 BT[/d] e750 BT, SD [d]256 MB[/d] 512 MB, Rikaline [d]9090[/d] 6010, Fugawi

  • Also ich will mich ja nicht beklagen, aber in den letzten 20 Minuten ist der Speed des Server schon arg im Keller. :-D)


    Wie ist das bei Euch ?


    LG
    Roland

  • Hi
    @ Roland: Die neuen Kosenamen für die User sprengt wohl alle Server.


    Schade, auch hier in Bonn langsam.


    1200 Klicks in 24 Std auf ein Thema, voller ...Sinn :gap :gap


    das muß ja schief gehen :hat2


    vlG bab


    war nur die rheinische Antwort: auch hier ist`s langsam ;)

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    es ist ja auch nicht ganz so gelaufen wie geplant - normal sollten Website und Forum getrennt werden. Da aber der eine Server derart störisch war (na toll heute hat man dort endlich eingesehen, dass es sich um defekte Hardware gehandelt hat!!!!!!!!!! Prima - nach einer Woche!) sind beide wieder zusammen auf einer Seite.


    Durch die lange nicht Erreichbarkeit scheinen einige Nachholbedarf zu haben. Es sind gerade extrem viele Leute auf der Infoseite.


    Warten wir etwas ab - ich hoffe es wird wieder besser. Komisch ist, die CPU Last liegt bei max 50% und Speicher ist auch noch massig frei...


    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobi,


    OK, wir verzeihen Dir (Euch) noch einmal. ;D :gap : drink


    LG
    Roland

  • Hi


    Tobias


    Ich möcht nicht in deine Haut stecken



    mmmh
    was ich damit sagen will,


    nimm unsere Worte nicht " als kritisch,"


    wir fiebern halt mit ;)


    vlG bab

    ;) bab

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    ich glaube es lag am AddServer - denn es war immer nur dann langsam, wenn eine andere als die google Werbung lief - die google Werbung läuft nicht über den AddServer...


    Gehts bei Euch jetzt auch wieder?


    Gruß
    Tobi