Newskommentare: pocketnavigation.de gewinnt PocketPC AWARD 2004

  • :applaus S-U-P-E-R ! :applaus


    ... und wann wird das gefeiert ? : drink :D : drink


    Wir dürfen dann auf DICH Tobias anstoßen, denn ohne DICH gäbe es das ALLES hier nicht!


    [schild] D-A-N-K-E ! ! ! [/schild]


    LG
    Roland

  • Hallo Tobias,
    Herzlichen Glückwunsch. :]


    Ist doch prima, sowas zu lesen, Platz 1.


    Ansatzweise bekomme ich , wir ja nur mit, was Du und deine Mannschaft für uns leistest.


    Danke auch mal an dieser Stelle für euer wirklich großes Tun.


    viele liebe Grüße, bab

    ;) bab

  • : drink : drink : drink : drink : drink


    Meinen Glückwunsch - das habt Ihr Euch verdient!!!


    Bin selbst ziemlich unbedarft in das Thema eingestiegen und wirklich begeistert wieviel know-how, Engagement und Professionalität sich hier versammelt!


    Ohne das Forum wäre ich sich 'auch' zufrieden mit meinem PDA, aber eben nur 'auch' - so richtig Spaß macht es doch erst mit den Goodies und Info's die man/frau hier findet! Weiter so!


    Da ich selbst kein Programmierer/Löter bin werde ich versuchen zumindest mit Info's meinen Beitrag zu leisten.


    Hmm, wäre doch schön wenn Ihr von den namhaften Herstellern etwas gesponsert werdet ? Solch gute Marktforschung/Produkterprobung müßten die sonst bezahlen... ;) ;) ;)
    :D

  • Zitat

    Original von Tom65795



    Hmm, wäre doch schön wenn Ihr von den namhaften Herstellern etwas gesponsert werdet ? Solch gute Marktforschung/Produkterprobung müßten die sonst bezahlen... ;) ;) ;)
    :D


    NAVIGON hat beim letzten User-Treffen in Wü eine Business-Version verschenkt. Ist doch auch was, oder?

  • Herzlichen Glückwunsch!!


    Seit kurzem bin ich nun 'Leser' Eurer Webseite und des Forums, da wird es spätestens jetzt auch mal Zeit, einen kleinen Beitrag zu leisten und Euch zu den Auszeichnungen zu gratulieren.


    Was ich allerdings auch erwähnen möchte: Ein klitze-kleiner Schatten liegt da aber doch auf diesen Auszeichnungen. Währen pocket.at ja selber eine TOP-Seite zum Thema PocketPC ist, verwundet es doch ein wenig, dass mit PPC-Welt.de eine Webseite diese Auszeichnungen mit vergibt, bei der selber unter 'Aktuelles' der letzte Eintrag vom 8.3.2002 ist ?( !!


    Aber was solls. Das schmälert ja keineswegs den Verdienst von Pocketnavigation.de! Also, macht weiter so!!! :)

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


    Es ist toll, dass dieses Board erstellt wurde. Es ist aber mindesten eben so toll, was sich an Usern hier eingefunden hat und diesem Board Leben gibt. Ohne dass damit die Verdienste der Admins, Spez. Member, Modereatoren geschmälert werden soll. Letzlich macht es aber die Gemeinschaft, leise und mit viel Gefühl von Tobias und seiner Mannschaft geleitet. :]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MatuAxim
    Währen pocket.at ja selber eine TOP-Seite zum Thema PocketPC ist, verwundet es doch ein wenig, dass mit PPC-Welt.de eine Webseite diese Auszeichnungen mit vergibt, bei der selber unter 'Aktuelles' der letzte Eintrag vom 8.3.2002 ist ?( !!


    ppc-welt.de ist genau eine DER deutschen TOP Seiten zum Thema Pocket PC. Leider liegt seine Infoseite etwas brach :)


    Aber schau doch mal auf www.ppc-welt-community.info.
    Da tobt das Leben.
    Der "Mann", der hinter ppc-welt.de steht ist übrigends Cityhunter, welcher auch unser Allgemeines Pocket PC Forum moderiert.

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.


    Aber auch an uns User. : drink

  • Hi
    @ Carsten


    hihi,
    naa, klar, wir alle zusammen bilden das Herz,


    aber , hoho,
    um den Gedanken von Charly nochmal aufzunehmen,


    Die Menschen, die den Takt auf den Herzschrittmacher legen,
    ihn bedienen


    denen gehört ein besonderes Lob.


    Seid alle lieb gegrüßt


    bab

    ;) bab

    Einmal editiert, zuletzt von bab ()