Newskommentare: Wir wünschen frohe Weihnachten!

  • Hi Tobias,


    auch dir und deinem Team ein frohes Fest und lasst euch reich beschenken......


    Ihr habt es verdient!!!!

  • Buon natale!


    Euch allen frohe Weihnachten, schöne Geschenke und ein paar Tage ohne Stress und Hektik.


    Mein Geschenk, das ich mir selbst gemacht habe, ist heute gerade noch rechtzeitig angekommen: Der BMNEE :)


    Frohe Weihnachten!


    Ebi-Wan

  • Wunderschöne Weihnachtstage, erholsame Stunden und den heute "neu-in-den-Kreis-der-Naviisten (heisst doch so, oder??)-aufgenommene-Mitgliedern" ein problemloses Hinfahren (was ab heute : hin-navigieren lauten muss!) zu den Schwiegereltern am 2. Weihnachtstag!!! ;D


    Und einen besonderen Dank an alle Admins und dem Forenbetreiber für diese feine, kleine Welt hier!!!


    Herzlichen Gruß, Euer roady (der nun erst mal einen 97iger Cabernet Sauvignon (Chile) die Abendluft schnuppern lässt, bevor er Freundschaft mit dem Lammrücken schliessen darf!)

  • Nachdem ich mich durch die Geschenke meines Sohnes (die er bekommen hat :-D) ) und an der gedeckten Tafel mit diesem laut Öl spritzenden Fondue-Topf vorbei endlich wieder zu meinem Schreibtisch durchschlagen konnte, wünsche ich allen ein frohes Fest! :)


    Wir hatten ein besonderes Fest, denn erstmalig waren zwei junge Katzen beteiligt! :)


    Um es kurz zu fassen: die oberen zwei Drittel des Baumes sind sehr eng behangen, während das untere Drittel ein wenig nach Kahlschlag aussieht! :-D) Alles, was die kleine Katze gemopst hatte, haben wir nach oben gehängt, wenn es nicht schon vorher beim Spielen in einem anderen Zimmer zu Bruch ging.


    Naja, gestern musste ich lernen, daß Katzen auch am Stamm eines Weihnachtsbaumes den [d]G[/d]Wipfel erreichen können :D :D

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    Einmal editiert, zuletzt von HSVMichi ()

  • Dem Team, den Admins und allen, die am Gelingen dieser Seite beteiligt sind, ein frohes und besinnliches Weihanchtsfest!


    Lasst Euch reichlich beschenken und denkt mal ein paar Tage nicht darüber nach, ob der Server nun erweitert werden muss und so weiter.


    MfG


    Mottek

  • Spät ( sorry ) aber herzlich ;)


    Durch Zufall bin ich gerade auf die NEWS aufmerksam geworden,
    beim stöbern halt. :]


    Allen Boardbesuchern, Mitgliedern des Forums, den SM, den Moderatorn, den Admins und vor allem Tobias
    sage ich auch an dieser Stelle


    Ihr seid traumhaft, einzigartig, fabelhaft.


    Einen Guten Rutsch
    wünscht ganz herzlich, diesmal der kalli und sonst der bab ;D

    ;) bab