Nehmt ihr Euer Navi mit aus dem Auto?

  • ... mit dem Navi fahre, lege ich es bei längeren Fahrtunterbrechungen (& natürlich wenn ich das Auto verlasse) ins versperrbare Fach im Auto!


    Mitnehmen tu ich es nie!

  • Hi utakurt,
    Im Winter (bei Minusgraden) solltest Du aber, wegen der Haltbarkeit des Akkus.


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von pug304



    sind wir Schaben nicht schlau??? ;D


    Einen besseren Namen hätte ich jetzt auf die Schnelle für Euch auch nicht gefunden für die Gemeinheiten, die ihr mir angetan habt..... :-D)

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Zitat

    Original von pug304


    sind wir Schaben nicht schlau??? ;D


    HiHi, ja ja, wer andern eine Gräbe grubt... :evil:


    BG,Ralf.

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    Zum Glück habe ich ein ganz kleines Teil, das man immer mit sich führen kann


    ...und ich dachte hier gehts um Navis...

  • Zitat

    Original von karomue



    ...und ich dachte hier gehts um Navis...


    Schön, noch von Dir zu hören heute! :)


    Bei mir ist noch mehr klein - die Augen! Habe Bereitschaftsdienst und schlafe im Schnitt 4 Stunden.... deshalb gehe ich jetzt (erst einmal) in die Heia. :)


    Naja, Eulen werden jetzt wohl erst richtig wach! :D

    schwarz-weiß-blaue Grüße!


    Nur noch mit Festeinbau unterwegs, aber natürlich mit POIBase sowohl auf Smartphone mit Ansagen über Autolautsprecher und Musikunterbrechung als auch direkt im Navi (einfache Anzeige eines einheitlichen Icons mit Piep-Warnton).

  • Zitat

    Original von HSVMichi
    [Naja, Eulen werden jetzt wohl erst richtig wach! :D


    Ach ja, schauen, ob die Löwen schon schlafe... :]

  • Wenn ich den Organizer/das Navisystem von meinem Vater mal wieder leihweise habe (oft längere Zeit *grins*) dann bleibt die Halterung und die Maus immer im Wagen.


    Den PPC nehme ich eigentlich immer raus - höchstens wenn ich tanken bin oder ähnliche kurz Aufenthalte habe, dann bleibt er in der Halterung. Aber auch nur wenn das Dach auf dem Wagen drauf ist, ansonsten kommt er auch immer mit.

  • Ich würde gar nicht erst auf die Idee kommen, das Teil im Auto zu lassen.
    Die Ausnahme ist z.B. beim Tanken, wie bei vielen anderen hier im Forum auch. Das Ganze ist ja auch, wie ja L.Willms schon schrieb, eine Versicherungsfrage.


    VlG
    Norbert

  • Ich denke auch, das Teil muß bei Abwesenheit aus dem Auto (Maus bleibt im Handschuhfach!)


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Krieg in den nächsten 48 Stunden meinen YakumoGPS - natürlich bleibt der ned im Auto, lass mich doch nicht beklauen.


    Ist ja ein Klacks - einfach aus dem Halter ziehen, fertig!


    Und in der Wohnung brauche ich ihn ja auch als Universalgerät, habe schon 10 Taschenrechneremulatoren ... hp, Texas, usw.

  • Hi,


    ich nehm meinen PDA auch immer mit aus dem Auto.


    Die Maus laß ich schon ein mal drin liegen.


    Gruß


    Willi-Help

  • Mein Verhalten ähnelt dem der meisten hier:


    Nachts bleibt nur die Halterung an der Scheibe.
    Am Tage, wenn Auto in Sichtweite, bleibt alles drin, z.B. beim Tanken.
    Ansonsten bei kurzer Abwesenheit geht PDA ins Handschuhfach, Maus bleibt wo sie ist. Bei längerer Abwesenheit Maus ins Handschuhfach, PDA wird mitgenommen.
    Gut sind die dran, die einen scharfen Hund im Wagen haben, der aufpasst. Bei mir ist das meistens meine Frau....(haaa,haaa selten so gelacht!).


    Viele Grüße
    silverino

  • Hi,


    da ich den PDA nicht nur zur Navi benutze (Organizer, Taschenrechner, E-Books, Spiele, Kamera etc.), ist er nur zur Navi in der Autohalterung - sonst steckt er in meiner Tasche (samt CF-Maus)


    Gruß


    Eichsi :)