Upgrade auf 1.5 bestellt

  • Zitat

    Original von Arganto


    So wie damals beim original Update-Gutschein. Scheinbar geht oft was schief, oder? ;)
    Wobei ich das damals in der Ankündigung das auch so verstanden habe, dass 20-25 Euronen das für Produkt samt Versand ist - so war ja auch die Begründung, a la "So ist es günstiger, allein der Versand frist ja fast alles vom Geld auf".


    Man könnte es auch kundenfreundlich als Warensendung im Maxibrief verschicken, eine Rechnung beilegen und auf die Rücksendung der eh freizuschaltenden CDs verzichten.


    Alles Andere steht in keinem Verhältnis zum Warenwert.

  • Zitat

    Original von DrDiste
    In den 23,50 ist unser Versand mit drin!!! Ich denk, da läuft was schief. Ich kläre das.


    DrDiste


    Danke :D Ach noch ne Frage wird es ne Update möglichkeit geben zu BMNEE ?????????

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

    Einmal editiert, zuletzt von orc999 ()

  • @DrDiste


    Prima, wie das jetzt schnell geht!
    Wenn es so wird, ist das Ganze in einem anderen Licht zu sehen, und weniger dramatisch. Hoffentlich klärt sich die Sache dahingehend, dass jemandem ein Fehler unterlaufen ist.
    Bin schon wieder milder gestimmt!


    Grüße aus Stuttgart nach Würzburg!

  • Das Bestellformular war da aber schon sehr eindeutig, ein Mißverständnis ist das nicht, oder extreme Nachlässigkeit!! *stänker* ;)


    Gruß,


    Michael

  • Hallo,


    "zzgl. Versandkosten" noch eindeutiger geht es nicht!


    Weiterhin finde ich die Aussage "die Navigationssoftware ist zurückzuschicken" auch nicht eindeutig, denn dazu gehören eigentlich doch nicht die Karten? Ich bekomme ja auch nur die Software. Bedeutet dies nun, dass man nur die 1. CD an Navigon schicken muss? Weiß jemand was darüber.


    Gruß
    Frank

  • Hallo


    habe gerade folgende Mail von Navigon erhalten


    In dem Updateformular wurde fälschlicherweise die Versandkosten und die Nachnahmegebühr mit aufgelistet, diese werden Ihnen selbstverständlich nicht berechnet.


    Ihnen werden nur 23,50 Euro berechnet der Versand und die Nachnahmegebühr sind schon in diesem Preis enthalten.
    Sollte das Update schon zu uns eingesendet worden sein, wird der aktuelle Preis berücksichtigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Navigon Support


    also doch keine Versandkosten


    Gruß Trax

  • Trax, es geht doch hier um die Versandkosten von Dir zu Navigon - nicht um die Navigon zu Dir.

  • Hallo zusammen


    @ rebella_de: Dein Zitat:


    Trax, es geht doch hier um die Versandkosten von Dir zu Navigon - nicht um die Navigon zu Dir.



    Frage, geht´s da wirklich drumm ?( ?( .


    Prost und schönen Abend noch. :]


    vlG bab


    DinA 5 Umschlag,1, 80 drauf, weg und hopp,ääh , hoffen :gap :gap

    ;) bab

  • Zitat

    Original von bab
    Frage, geht´s da wirklich drumm ?( ?( .


    Prost und schönen Abend noch. :]


    Das es vielleicht bei vielen nicht mehr "nur" darum geht ist allerdings bedenklich...und überflüssig.
    Ich beginne nicht die alte Diskussion um verfehlte Marketingarbeit von neuem ;)


    Zitat

    Original von bab
    DinA 5 Umschlag,1, 80 drauf, weg und hopp,ääh , hoffen :gap :gap


    Parlez-vous Bahnhofplatz 2 ?


    : drink : drink : drink

  • Hallo zusammen


    @ Irrläufer: ja klar, hab´schon gemerkt, manchmal weißt Du nicht wovon ich schreibe.


    Ich wiederhole es nochmal gerne: bei mir läufts!


    vlG bab


    Keine Sorge, hab´schon verstanden, das es bei Dir nicht läuft.

    ;) bab


  • Jaja der bab, bring erstmal Deine Maus wieder zum laufen ;)

  • Hallo zusammen


    @ Irrläufer:



    hihi, nee nee, mit der Maus laß ich mal, hihi


    Ich fühlte mich früher halt oft falsch verstanden.


    Hab`halt ein nicht so starkes ego..


    Ich denk, ohne Springmaus bekommen meine Worte ein anderes Gewicht. ( bei manchen ( Beiträgen )) hihi hoho.


    vlG bab

    ;) bab