Dali Skin V4.1

  • Sorry Leute, aber ich habe da wieder etwas fertig und bin der Meinung, einige von Euch interressieren sich dafür.


    Keine Angst. Es nichts umwerfend Neues. Bahnbrechendes ist auch nichts dabei.


    Nachdem die Version 4.0 ja eine reine Umsetzung des Skin V2.1 von Manolito war, habe ich mir ein paar Gedanken über Änderungen gemacht. Hauptgrund für das neue Skin war eingentlich der, meiner Meinung nach, ungünstige Kontrast in Manolitos Skin. Es mag an meinen Augen liegen, aber ich hatte teilweise Probleme die Texte zu entziffern - jedenfalls im Auto. Un nebenbei sind halt ein paar weiteren Änderungen eingeflossen:


    - Hintergrundbilder geändert.


    - Bilder im Haupmenü ausgetauscht. Dezentere Farben.


    - Buttons ohne Bilder und dunkler, für besseren Kontrast.


    - Buttons in der Zieleingabe umgestellt, damit "Persönliche Ziele", "Kontakte"
    und "Letzte Ziele" sofort anzuklicken sind, ohne erst die Tastatur zu
    verkleinern.


    - Button "Zurück" und "Übernehmen" in der Navigationszieleingabe vergrößert. Nun
    keine Lücke zwischen den Buttons mehr. Hierzu "Zeige in Karte" verschoben.


    - Buttons in der Navigation wieder verkleinert um Kartenfenster zu vergrößern
    und Buttons bei Texteingaben nicht mehr zu verdecken.


    - Farbverläufe einzelenr Infofenster entfernt, da hier durch die Navigon-Farben
    der Farbverlauf unterbrochen wurde und man dadurch die enzelnen Elemente
    erkennen konnte.


    Ihr findet den Download und die Änderungen auch auf den "normalen" Seiten unter: http://www.pocketnavigation.de/article/view_107/3.5.25.html


    Hier die Vorschau:

  • Hallo Dali,
    was soll man da noch schreiben,wie immer super Arbeit. Werde ich gleich INNSTALLIEREN :] .


    Gruß Kaufi

  • l88cher


    [denk]Wow...Da bin ich ja hin und weg...[/denk]


    Machst Du das jetzt Hauptberuflich... ;) ...Du bist ein Organisationstalent...Familie, Beruf, Skins und Pocketnavigation...Bestimmt habe ich noch was vergessen.


    :respekt

  • Hi Kartello, hi Kaufi,


    na, dachte ich mir doch, das Euch das gefällt.


    Das Skin ist wirklich nur "mal so nebenbei " entstanden. Ist ja keine komplette Neukreation. Da hält sich der Aufwand in Grenzen.


    Gruß


    Dali

    • Offizieller Beitrag

    Och mensch Dali. :)


    Der Skin sieht auch so genial aus. Jetzt bin ich echt im Konflikt, welchen ich nehmen soll...


    PS: Suuuper Arbeit, sieht echt genial aus!
    Das hätten sich die Navigon Entwickler bestimmt nie träumen lassen ;)

    Gruß, Kristian

  • Wegen den innneren Konflikten, habe ich ja auch mit "Sorry" angefangen. :D

  • Hallo zusammen


    @ dali: Dein Zitat: .....Wegen den innneren Konflikten, habe ich ja auch mit "Sorry" angefangen. :D



    ;) , angenommen, hihi


    Deine Skins sind toll.
    Danke auch mal an dieser Stelle. :respekt


    vlG bab

    ;) bab

  • Hallo Dali,


    wenn Du

    Zitat

    wirklich nur "mal so nebenbei "

    so tolle Sache machst, auf was für tolle Skins können wir dann hoffen, wenn Du damit beginnst etwas

    Zitat

    umwerfend Neues


    zu erstellen.
    Echt große Klasse, Danke dafür
    Bernhard

    Es ist besser nichts zu tun als mit Mühsal nichts zu erreichen.

  • Lange nicht mehr hier gewesen und dann sowas tolles gefunden!
    Glückwunsch!


    :)