Bugs (Fehler) im Forum bitte hier rein!

  • Hi!


    So alle Fehler auch die in der DB sollten nun in Ordnung sein!


    Bis dann denn
    Michael : drink

  • hi @all,
    gibt es hier bei pocketnavigation nen chat ? der button lässt es ja vermuten.....ist aber bei mir leider ohne funktion....bzw bekomme ich den üblichen "seite kann nicht angezeigt werden" bildschirm


    cu
    strike

  • Bekomme immer folgende fehlermeldung, wenn ich mein bildi hochladen will.


    Warning: Unable to create './images/avatars/avatar-311.jpg': Permission denied in /is/htdocs/43765/www.pocketnavigation.info/board/usercp.php on line 418


    Warning: Unable to move '/tmp/php7G1HYE' to './images/avatars/avatar-311.jpg' in /is/htdocs/43765/www.pocketnavigation.info/board/usercp.php on line 418


    mfg mk71

  • Hallo zusammen:


    leider klappt das einfügen von eigenen Bildern unter " Avatare" nicht. Klar, gründlich wie ich bin,... die Maus ist weg, hihi ( hab`Sie aber bewust gelöscht , kriegen WIR, hihi, schon wieder hin.


    vlG bab



    P.S. ..nur meine Signaturänderung klappte einwandfrei, hihihoho bab

    ;) bab

  • Hallo,
    erhalte seit heute(!) beim Wechsel in ein neues Thema jeweils die Fehlereldung "Syntax Fehler in Zeile 1". Nach Wegklicken der Meldung geht dann aber alles. Habe in meinen Einstellungen nichts verändert. Meine Konfiguration:
    Windows XP, MS Internet Explorer 6 auf neuestem Stand, 512 MB RAM.


    Gruß
    Jürgen

  • Bei mir kommt das leider auch immer seit heute. Ich habe mal ein wenig versucht zu debuggen; anscheinend resultiert der Fehler aus einem nicht erfolgreichen Aufruf von http://www.count23.de/count23.php Kann es sein, daß das Forum einen Counter aufruft, der aber im Moment nicht verfügbar ist?


    Meine Konfiguration entspricht ansonsten 1:1 der von JTadsen.

  • Der Wert bei "Erreichen des naechsten Level in: XX%" sollte imho. auf 100-XX% umgestellt werden.


    Also wenn bei mir 9% steht, ist der Balken ja noch zu 91% leer, also dauert wohl noch 91% bis ich den naechsten Level habe.


    Alternativ koennte man den Text aber auch einfach umschreiben, z.B. auf "Erfahrung im aktuellen Level:" oder so..


    Just a thought, couldn't resist.

  • Hi, ich bekomme heute bei manchen Antworten folgenden fehler. die Antworten erscheinen danach jedoch im Thema:


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE LOW_PRIORITY bb2_subscribethreads SET countemails=countemails+1 WHERE threadid='4598' AND emailnotify=1 AND countemails<'2000'
    mysql error: Lost connection to MySQL server during query
    mysql error number: 2013
    Date: 04.05.2003 @ 22:17
    Script: /board/addreply.php
    Referer: http://www.pocketnavigation.de/board/addreply.php?threadid=4598&sid=


    Gruss
    Waldi

  • Morgen,


    ich habe gestern zweimal einen neues Thema im POI-Warner-Bereich erstellt. Da es nach dem Speichern nicht mehr da war. Eintrag war heute wieder weg. Erneut erstellt. Hoffe es bleibt heute drin.


    Andreas