BERLIN / BRANDENBURG - Bedarf an regionalem Treffen???

  • Nachdem die Diskussion nun eine ganze Weile her ist und für einige Nürnberg doch etwas zu weit ist, wollte ich diesen Thread wieder einmal aufleben lassen.


    Wir hatten und ja schon in einer kleinen Gruppe letzten Sommer in einem Café in Wilmersdorf getroffen.
    Das war damals nen netter Nachmittag :sonne


    Wie schaut es denn aus?


    Man könnte ja mal ne Feuerzangenbowle daraus machen.
    Kalt genug ist es ja derzeit ;D


    Also, daher meine Frage.


    Besteht Interesse an einem kleinen Treffen in Berlin?


    So zu sagen...für diejenigen die nicht nach Nürnberg können/wollen.

  • Puhhh! Gehört das hier rein? :/


    Ich hätte großes Intesse am Austausch mit Euch.


    Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, dann wäre ich bereit in Berlin ein Treffen zu organisieren.


    Ehrlich gesagt das erste Treffen dieser Art für mich.


    Mag mich jemand unterstützen?



    LG Elban
    Mutig: 0176 24558955

  • Hallo Elban, zu dieser späten Stunde haben wir wohl etwas Narrenfreiheit, wonst wären wir mit diesem Thread schon in Richtung "Usertreffen" umgesetzt worden.


    Frag mal Sven (loew), ob es das noch gibt: Bisher traf sich die Berliner Runde am ersten Mittwoch im Monat bei Eis-Hennig in der Bundesallee. Das wäre ja in den nächsten Tagen.


    Ich war leider auch noch nicht da. Aber jetzt können wir ja mal einen Anlauf machen.


    Gruß
    artur

  • Zitat

    Original von artur
    Hallo Elban, zu dieser späten Stunde haben wir wohl etwas Narrenfreiheit, wonst wären wir mit diesem Thread schon in Richtung "Usertreffen" umgesetzt worden.....


    Zur jetzigen frühen Stunde aber nicht mehr :gap
    Verschoben in Usertreffen

  • Ok, hier ist der Thread wirklich besser aufgehoben!


    Und wenn es wirklich schon einen Treffpunkt in Berlin gibt komme ich auch bestimmt hin.


    Wäre klasse wenn Du auch kommen kannst (artur)


    Bis später (habe heute viel zu tun)



    Elban

  • Tja Artur hätte ich auch mal gern kennengelernt. Aber Berlin ist dann doch zu weit ;)


    SpikeLee

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    bei mir ist mal wieder die Frage nach einem regionalen Usertreffen in Berlin angekommen.


    Lasst mal bitte hören, wie viele Interessenten es diesbezüglich gibt.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hihi,


    schon lange ken Treffen mehr organisiert.... :gap


    Und dann selber nicht erscheinen.... :D


    Wie war das mit dem Harztreffen?? ?( ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Wie war das mit dem Harztreffen?? >>


    frag´ mich im richtigen Thread. ;)


    Das Harztreffen wird nicht von mir organisiert. Und es liegt noch in der Zukunft. ;)


    Viele Grüße,
    Sven


  • Und nach was fragst Du hier? Treffen in der Vergangenheit? :-D)

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).


  • Langsam hege ich den Verdacht, man hat Dir mit Erfolg einen Rhetorik-Kurs verpasst. Du bringst es immer besser fertig, quasi Ohrfeigen so verpackt zu verteilen, dass man es fast nicht merkt - nein, nicht hier :] - Fragen offensichtlich absichtlich falsch zu verstehen und eine Antwort zu geben, die gerade soviel im Zusammenhang steht, dass man oberflächlich gerade noch so zufrieden ist, wenn man aber tiefer darüber nachdenkt, sagst Du eigentlich nichts.


    Hast Du nun den Anfangszipfel einer Politikerkarriere ergriffen? Werden wir Dich im Wahlkampf Arm in Arm mit Lafontaine und Gysi sehen? Oder mit Angie der Schönen?


    Hm. Ich zweifle. An ... Mir? Dir?


    :] : drink

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Und nach was fragst Du hier? Treffen in der Vergangenheit? >>


    keine Sorge. - Ich wurde nach einem Treffen in Berlin gefragt. Charly hat dann das Treffen im Harz mit ins Gespräch gebracht. Und selbiges liegt halt auch noch in der Zukunft. :)


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doc,


    << Ich bin dabei >>


    schau an, Du bist auch noch da. - Toll! :)


    Gerade vorhin habe ich darüber gegrübelt, ob es "Euch" noch gibt ... ;)


    Viele Grüße,
    Sven