BERLIN / BRANDENBURG - Bedarf an regionalem Treffen???


  • Ok, DU kommst in den Harz, und ICH komme nach Berlin ;D aber nur freitags

    Navigation über Festeinbau (seit 2022 TomTom) und natürlich mit POIbase auf Smartphone via BT aufs Auto (Qashqai Akari).

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Charly,


    << Langsam hege ich den Verdacht, man hat Dir mit Erfolg einen Rhetorik-Kurs verpasst. >>


    <lach> sei ganz unbesorgt. - Du bist es nur nicht mehr gewohnt, mit mir zu "schäkern" ... ;)


    << Du bringst es immer besser fertig, quasi Ohrfeigen so verpackt zu verteilen, dass man es fast nicht merkt >>


    Hmm, dann mache ich ´was falsch. :gap


    << Fragen offensichtlich absichtlich falsch zu verstehen und eine Antwort zu geben, die gerade soviel im Zusammenhang steht, dass man oberflächlich gerade noch so zufrieden ist, wenn man aber tiefer darüber nachdenkt, sagst Du eigentlich nichts. >>


    Ist das ein Lob? ;)


    << Hast Du nun den Anfangszipfel einer Politikerkarriere ergriffen? >>


    Ganz konkret: NEIN! :)


    << Werden wir Dich im Wahlkampf Arm in Arm mit Lafontaine und Gysi sehen? >>


    NEIN!


    << Oder mit Angie der Schönen? >>


    NEIN!


    << Hm. Ich zweifle. An ... Mir? Dir? >>


    Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen. - Abraham Lincoln


    :]


    Viele Grüße,
    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Michi,


    << Ok, DU kommst in den Harz, und ICH komme nach Berlin zuzwinker aber nur freitags >>


    dann müssten wir schauen, dass wir uns auf ein Datum einigen ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven


  • Wau. Ähhhhhh: Wow!


    Das war wohl ein Maul- äh... Mund-Stopfer.




    <kreisch> Versuche mir gerade Euch beide ... Arm in Arm. Löwe mit Angie...


    Wie groß - körperlich, um allen anderen Beteuerungen gleich vorzubeugen - bist Du eigentlich? Weißt ja, Mann sollte immer ein Paar cm größer als Frau sein. Auch wenn diese High-Heels trägt...



    <kann-nich-mehr> Angie mit High-Heels.......... Mit Löwe am Band..... <tränen-wisch>....