Wer hat den schönsten Startskin
- bab
- Geschlossen
-
-
-
Hier mein Startbild E36 Touring:
-
Schick!
Sieht nur nicht nach WF aus.
Viele Grüße,
Sven -
Das hätte ich noch anzubieten:
-
Hi Kiwi WF,
gefällt mir. Würde ich mir gerne runterladen. Bitte gib mir eine Hilfe zur Installation.
Sicher in den Ordner Mobile Navigator kopieren und die Orignal MNSplas
vorher löschen. Oder ????Dankevoab und Gruß
dloregapo
-
Hallo Opa Gerold,
<< Oder ???? >>
einfach die vorhandene Datei zur Sicherheit umbenennen (damit man sie später wieder nutzen kann) und die neue Datei an deren Stelle einfügen.
Viele Grüße,
Sven -
-
doch... habe aber keinen drucker.. und kein fax...
kann die erklährung erst montag raushauen..... -
Hallo loew,
richtig erkannt. Danke für die Antwort. Hat alles geklappt.
Gruß dloregapo
-
Hallo dloregapo,
<< richtig erkannt >>
<< Danke für die Antwort. Hat alles geklappt. >>
Prima!
Viele Grüße,
Sven -
Zitat
Hi Tobias,
ich hatte dieses schon in einem anderen Thread geschrieben, dein Wettbewerb ist leider nichts für PNA-User.
Wie auch andere Features von POI-Warner nicht von PNA-Usern genutzt werden können.
Vielleicht ist es ja bei den weiteren Entwicklungen möglich, auch etwas für die PNA-User zu tun? Würde mich schon freuen.Greetings
Moskito
-
Hi,
die Zeit der PNA User wird kommen - mittelfristig ist angestrebt alles Features die es für PDA gibt auch für PNA zu bringen!
Gruß
Tobi -
Zitat
Original von Tobias
Hi,die Zeit der PNA User wird kommen - mittelfristig ist angestrebt alles Features die es für PDA gibt auch für PNA zu bringen!
Gruß
TobiHi,
nun, als Alt-EDVler der ich bin, weiß ich die Bemerkung - mittelfristig - zu deuten. ;D
Greetings
Moskito
-
Hi
Ja, Markus sagte mir kürzlich, der Synk der Skins wird auch für die PNA user eingebaut werden.
@ Tobi, hoffentlich läuft der Wettbewerb so lange, das die PNA User auch mitmachen können
vlG Kalli
-
wenn man die Teilnahmebedingung ändern würde , sodass auch Breite320xHöhe240 erlauft wäre könnten die PNA-user auch mitmachen.
wer ändert schon alle 2 tage sein Start-Bild. Da kann man auf so ein Programm locker verzichten.