Hallöle,
ich bin hier Neu und recht Neugierig.
Ich habe mir das Norevia™ Navigationsgerät zugelegt,
weil das Navi von Pioneer im Wohnmobil nur alte Straßen kennt (2016).
Jetzt fehlt mir die Einsicht - Würde gerne alles erfahren des Norevia™ Navigationsgerät.
Die deutsche Bedienungsableitung habe ich schon erhalten. ![]()
Welche POI´s kann ich nutzen?
Vielen Dank für die Beantwortungen im Voraus.
MfG
Roland