Norevia™ Navigationsgerät

  • Hallöle,


    ich bin hier Neu und recht Neugierig.

    Ich habe mir das Norevia™ Navigationsgerät zugelegt,

    weil das Navi von Pioneer im Wohnmobil nur alte Straßen kennt (2016).

    Jetzt fehlt mir die Einsicht - Würde gerne alles erfahren des Norevia™ Navigationsgerät. :?:

    Die deutsche Bedienungsableitung habe ich schon erhalten. :!:

    Welche POI´s kann ich nutzen?


    Vielen Dank für die Beantwortungen im Voraus.

    MfG

    Roland

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich kenne das Navi selber nicht, aber in aller Regel sind bei solchen Navis irgendwelche iGO OEM Versionen installiert. Ist die Software auf SD Karte? Am besten mal die SD Karte in einen Kartenleser geben und dann in POIbase eine schnelle Suche starten, wenn die Karte z.B. als iGO Primo erkannt wird, dann kannst Du über POIbase da POIs und Blitzer installieren.


    Aber andere Frage: unterstützt das Pioneer im Auto Android Auto? Weil in dem Fall hätte es da auch bessere Alternativen zu dem von Dir genannten Navi gegeben.


    VG