Roland Anfänger

  • Männlich
  • 68
  • aus Eschenburg
  • Mitglied seit 24. Mai 2026
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
65
  • Roland

    Hat das Thema Norevia™ Navigationsgerät gestartet.
    Thema
    Hallöle,

    ich bin hier Neu und recht Neugierig.
    Ich habe mir das Norevia™ Navigationsgerät zugelegt,
    weil das Navi von Pioneer im Wohnmobil nur alte Straßen kennt (2016).
    Jetzt fehlt mir die Einsicht - Würde gerne alles erfahren des Norevia™