-
Roland
Hat das Thema Norevia™ Navigationsgerät gestartet.ThemaHallöle,
ich bin hier Neu und recht Neugierig.
Ich habe mir das Norevia™ Navigationsgerät zugelegt,
weil das Navi von Pioneer im Wohnmobil nur alte Straßen kennt (2016).
Jetzt fehlt mir die Einsicht - Würde gerne alles erfahren des Norevia™…