Sehen wo ich bereits gewesen bin

  • Guten Tag,

    ich benötige eine App, wo ich sehen kann, wo ich bereits gewesen bin.

    Beispiel:

    Ich beabsichtige in einem Ort ALLE Straße einmal abzufahren (Ähnlich wie ein Alteisenhändler oder Google Street View Filmer).

    Dabei stelle ich mir vor, dass der Streckenverlauf, den ich schon einmal abgefahren habe farblich markiert ist, so dass ich sehen kann, dass ich in dieser Straße schon einmal gewesen bin und entsprechend in eine andere Straße abbiegen kann wo ich noch nicht gewesen bin.


    Wer kennt so eine hilfreiche App


    Beste Grüße!

  • Für Android? :/ Da würde sich bspw. dieser GPS-Tracker eignen:

    Geo Tracker - GPS tracker – Apps bei Google Play
    Zeichnen Sie Ihre Routen via GPS auf, präzise und akkuschonend!
    play.google.com


    Welche dir mehr taugt, kannst ja selber ergoogeln:

    gps tracker deutsch kostenlos – Android-Apps auf Google Play
    Viel Spaß mit Millionen aktueller Android-Apps, Spielen, Musik, Filmen, Serien, Büchern und Zeitschriften – jederzeit, überall und auf allen deinen Geräten.
    play.google.com


    Kannst aber auch die Google "Timeline" dafür verwenden. Die ist über dein Konto verfügbar...

  • Hilfreich wäre, wenn du zumindest mal angibst, welches System - iOS, Android etc. Für iOS gibt es bspw. eine App namens GPS Tracks, die auch in der "Free"-Variante das kann, was du möchtest.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

  • Da er meine Frage dazu ignoriert hatte und auch gleich mit meiner Antwort zufrieden war (Android ist ja schwerlich zu überlesen), nehme ich schon an, dass alles passte!