Beiträge von rellek007

    Guten Tag,

    ich benötige eine App, wo ich sehen kann, wo ich bereits gewesen bin.

    Beispiel:

    Ich beabsichtige in einem Ort ALLE Straße einmal abzufahren (Ähnlich wie ein Alteisenhändler oder Google Street View Filmer).

    Dabei stelle ich mir vor, dass der Streckenverlauf, den ich schon einmal abgefahren habe farblich markiert ist, so dass ich sehen kann, dass ich in dieser Straße schon einmal gewesen bin und entsprechend in eine andere Straße abbiegen kann wo ich noch nicht gewesen bin.


    Wer kennt so eine hilfreiche App


    Beste Grüße!

    Hallo,

    es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich ein Navigationssystem hätte, wo ich sehen kann, welche Straßen ich schon alle angefahren habe und welche noch nicht.

    Zum Beispiel:

    Ich beabsichtige in einem bestimmten Stadtteil einmal alle Straßen mindestens 1 mal anzufahren. Der Stadtteil ist sehr umfangreicht. Daher wäre es von Vorteil, wenn ich dass Navi einmal so einstellen kann, dass ich an hand einer Spur sehen kann, dass ich da schon gewesen bin bzw. noch nicht gewesen bin.

    Wäre dieses z.B. mit einem TomTom möglich? Wenn ja, mit welchen Gerät? Oder könnt Ihr mir ein Navi empfehlen die diese Funktion enthält?

    Gruß

    Manfred

    Hallo,


    ich möchte ein ganz normales Navi, daß man normalerweise für das Auto nimmt in einem Flugzeug verwenden.


    Es kommt mir nicht darauf an, daß die ICAO Karten dort im Hintergrund sind.
    Es kommt mir nur darauf an, daß es mir den reinen Weg als Luftlien zeigt, und ich von Koordinaten zu Koordinaten in gerader Luftlinie fliegen kann.
    Ideal währe es auch, wenn die Aktuelle Höhe und die Geschwindigkeit mit angezeigt werden.
    Zur Zeit habe ich für mein Auto ein Medion E 4430. Kann man das mittels Software auch damit ? Wenn ja, mit welcher ?


    Oder bei welchem Standartnavi kann man dieses ohne zusätzliche Software ?


    Gruß


    Manfred

    Hallo,


    ich habe das Medion E 4430 GPS Gerät und suche eine Software, die sich für die Navigation im Privatflugzeug bzw. Hubschrauber oder Segelflieger eignet !
    Ich will mir eine Route von bis zu 10 oder 15 Orten am Boden in das Navi eingeben, und dann soll mir das Navi in der Luft den Weg zeigen !


    Wenn sowas nicht für Medion gibt, welche Empfehlung habt Ihr sonst ? Vielleicht TomTom, Becker,etc. ????????????


    Gruß


    Manfred