Forum Aufruf -> TimeOut und nun geht es wieder

  • Scheint ja wieder zu laufen, was war -für die Interessierten unter uns- los?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.

  • Tja hier bei Pocketnavigation läuft tatsächlich nicht mehr viel. Es gibt nur noch 2 Gerätehersteller mit zählbaren Marktanteilen Garmin und TT. Das Pimpen der Geräte nicht mehr möglich oder auch kaum noch nötig. SmartphonesApps und die immer mehr auch in PKWS serienmäßigen Navis und oder CarPlay/Androidauto-Anbindung macht „bequem“.

    Mehr los ist (immer noch) im allerdings eher auf dem Motorrad- Offroad und Outdoor gemünzten Nachbarforum Naviboard.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)