Garmin Pois teils fehlerhaft

  • Hallo

    Für die den:Blitzer teilstationär_30 gibt es keine Wav Datei.

    Wenn ich eine anlege(Gleicher Name] und die zum Ordner 1004 kopiere wird sie nicht angenommen/bezieungsweise nicht verarbeitet und belibt im Ordner zurück.

    Habe für alle ander Daten eine kurze Wav Datei angelgt und diese werden auch angenommen ausser die besagte nicht.

  • hi

    Dann leg doch bitte mal deine (defekte) 30er und eine funktionierende wav Datei hier rein!

    Irgendwo wird ja ein technischer Unterschied sein.

    ;) bab

  • Hi


    ich möchte deine selbsterstellte, (hab ich ja jetzt) mit einer anderen wave vergleichen, um zu sehen, wo oder ob es da Unterschiede gibt.

    So kann ich nur festellen, das deine Datei ca 6,4 dB zu leise ist, um 100 100 Lautstärke zu erreichen.

    ;) bab

  • Was hat das mit der Lautstärke zu tun. ;)

    Die andere werden ja auch alle angenommen wo ich selbst erstellt habe. :saint:

    Nochmal es exitiert keine Wav-datei wenn ich es über den POI-Loader runterladenund dann im Ordner 1004 nach schaue sind alle da ausser die eine die fehlt dort schon.

    Gehe so vor

    Poiloader starten/meine Blitzer auswählen/runterladen dann bevor ich auf Automodus klicke tue ich die Dateien im Ordner1004 austauschen(weil mir die org. zu lang sind )

    und dann klicke ich auf automodus.

    Wenn dann die Pio-Datei erstellt ist bleibt die eine Wav Datei übrig von dem 30er Teilstationär im

    Ordner 1004.

    Die andere werden alle gelöscht.

    Das war die ganze Zeit auch so.

    Sie ist genau so benannt wie die zwei(bmp+gpx)Dateien.

  • Wenn 100 Dateien funktionieren und eine weitere Wave Datei nicht gibt es Unterschiede!

    Das kann man testen indem man vergleicht.

    Wenn du nun nur eine Wave Datei schickst womit soll ich dann vergleichen?

    Ich bin raus. Klinke mich nun hier aus. ; - )

    ;) bab

  • Hi

    nimm mal bitte all deine Sounddatei Blitzer teilstationär_30.wav,

    Diese Datei kopierst du nun 48 mal und benennst die Kopien so, wie all die anderen Sounds heißen.

    Du erhältst also 49 Dateien, mit dem selben In´halt aber jeweils anderem Namen.

    Funktioniert nun keine einzige Ansage mehr, ist die Sounddatei defekt, hat das falsche Format oder oder...

    Funktionieren die Dateien, ist die Schreibweise der einen "30er Teilstationär" falsch.


    Ich habe es mal bei 5 Dateien so gemacht, wie beschrieben.




  • moin

    Kann Dir ja die beschädigte Wav Datei nicht senden da Sie ja gar nicht vorhanden ist bei Poiloader.

    Die Datei habe ich selbst erstellt und hinzugefügt so wie die anderen Wav auch.

    Alle werden angenommen und nach fertigstellen im Ordner1004 gelöscht ausser die besagte bleibt übrig.

    in Zip-Datei sind die drei bmp+gpx+wav Dateien

    und so sind alle andere auch angelegt und klappen auch.

    Habe ja schon im Test einige wav Dateien umbenannt damit sie nicht gleich sind mit BMP+GPX und dies bleiben auch zurück und im Navi kommt dann nur bing bing.

  • nochmal die 2 Dateien vom POILoader wo ich runterlade und diese im Ordner1004 sind genauso geschrieben


    teilstationär.

    das ist ja das seltsame was mich stutzig macht das es nicht klappt.