TomTom schließt sein Forum

  • Zigtausende Mitglieder, die dort Hilfe gesucht oder gegeben haben, wurden heute von TomTom mit einem Fußtritt vor die Tür gesetzt:


    https://discussions.tomtom.com…ons-community-schliessung


    Zitat (englisch, denn die deutsche Überstzung war schlampig):


    <<After much deliberation we have decided to close the TomTom Discussions community. The community has been an active part of our lives since 2012 and this decision was not taken lightly.


    The Discussions community has been instrumental in providing support to millions of TomTom users over the last decade. Our products have grown and don’t require as much support as they used to, and the traffic on this site has gradually been decreasing.

    Our help site will stay active, and we have numerous third party forums out there that can still offer a fantastic level of support for you. You can find those links at the end of this post.


    On 28-Nov we made this community read-only. On 29-Nov the community will no longer be accessible.>>


    P.S.

    Gruß gs.arch

    8 Mal editiert, zuletzt von gs.arch ()

  • An Überheblichkeit nicht zu überbieten ist dieser Spruch:

    "Unsere Produkte sind gewachsen und erfordern nicht mehr so viel Unterstützung wie früher, und der Verkehr auf dieser Website ist allmählich zurückgegangen."


    Das zeigt mal wieder, an welchem Körperteil von TT wir Nutzer vorbeigehen!

  • Bei den üblichen Fehlern wie fehlende Stimmen oder kein Live Service kann hier keiner helfen ,das kann nur TT


    Gruß

    iPhone 14 max Pro & iPad4 mit Jabra Motion Headset ,Hyndai I30N Performance mit Werksnavi und Karten von Navteq/Here und Verkehrsservice von TT,das beste aus zwei Welten

  • Heute habe ich das neue Firmwareupdate der gewachsenen Software, die so gut ist dass sie keinen Support mehr braucht, eingespielt.

    Navi hängt jetzt in einer Dauerbootschleife. :lachen:rofl

  • Heute habe ich das neue Firmwareupdate der gewachsenen Software, die so gut ist dass sie keinen Support mehr braucht, eingespielt.

    Navi hängt jetzt in einer Dauerbootschleife. :lachen:rofl

    Das Problem ist TT schon seit vielen, vielen Monaten bekannt, aber sie haben nichts dagegen unternommen!

    Als Notlösung hat es bei vielen Usern geholfen, die MyDrive-Synchronosation im Gerät zu unterbrechen.

  • Das Problem ist TT schon seit vielen, vielen Monaten bekannt, aber sie haben nichts dagegen unternommen!

    Als Notlösung hat es bei vielen Usern geholfen, die MyDrive-Synchronosation im Gerät zu unterbrechen.

    Nach vielfachem probieren hab ichs bis zum Rücksetzen geschafft, jetzt läuft es wieder.

  • Echt schade ...


    Besonders aktiv war ich dort nicht, aber ab und zu schon.


    Habs nur gerade gemerkt da ich mal nachfragen wollte wieso meine Android-App eigentlich bei jeder Ansage plötzlich abbricht