Sygic Navigation, lebenslange Premium Lizenz funktioniert Traffic nicht mehr

  • rohoel

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bei mir sind Verkehrsmeldungen da. Ob die Meldungem aktuell sind weiß ich nicht.

    Bei meiner letzten Fahrt am Sonntag ist mir nichts aufgefallen.


    Ich habe auch die lebenslange Premium Lizenz.


    Tschüss

    Winfried

    Tschüß

    Winfried

  • Ich habe gerade eine Email von Sygic bekommen- demnach ist Traffic

    (Live-Verkehrsinformationen) nicht mehr dabei. Das ist doch Vertragsbruch, oder täusche ich mich?

  • Also ich erhielt die Mail heute auch und als Lifteime Premiumnutzer behält man den Premiumstatus kostenfrei.😟

    Es wird aber ein Premium+ Paket im Abo angeboten welches für die „Altkunden“ im Jahrespreis (aufgerundet auf volle Euro) 11 statt 25 kostet. Nur hier wird dann noch von den wichtigen Goodies Livetraffic, monatl. neue Karten, CarPlay-Android-Auto und Radar angeboten. Im Standard Premium fällt dies weg. 😭.


    Nin ja auch Premium war Sygic nie mein Favorit. Zu überladenes Display, nervende Ansagen bei Ortsverkehr.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

  • Bei mir ist der Traffic abgestellt. Zu dieser Zeit erkenne ich das, da er mir auch die Baustelle mit Straßensperrung nicht mehr anzeigt.

  • hier, siehe Auszug

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)

    • Offizieller Beitrag

    ja, das kenne ich auch. und?




    ZITAT SYGIC in der mail:


    "Was bedeutet es, Premium-Nutzer mit lebenslanger Lizenz zu sein?

    Sie haben eine lebenslange Premium-Lizenz erworben und
    alle in diesem Kauf enthaltenen Funktionen sind und bleiben für Sie ohne zusätzliche Kosten verfügbar. Sie können außerdem ein Upgrade auf ein Premium+ Abonnement vornehmen"


    also ist doch alles klar, oder?



    mfg rohoel.

  • nun, was lebenslang bedeutet ist nich eindeutig definiert, das kann, sogar per Urteile schon „genehmigt“ auch der Auslauf eines Produktangebotes des Herstellers bedeuten, weil halt auch das Gericht zur Auffassung kam, dass „lebenslang“ eher ein Werbeslogan denn eine einklagbare Zusage darstellt. Aber bei Dir ist es wohl noch noch aktiv und die Aussage der Mail siehe ihre Version zumindest kurios.


    wie auch immer, ich habe halt nur aufgezeigt was die Tabelle aussagt, weiß auch nicht ob Deine Lebenslanglizenz zur VK Info a) ein Zukaufelement war und b) sog. Livetraffic enthält, wie es z. B. Google bietet oder nur TMCpro.


    Bei mir ist meien Kaufversion Sygic im Apple Store noch zu holen, nutzen, nun ja nee aktuell nicht.

    psr (Peter)


    Nach 9 Jahren Navigon 2014 auf Garmin gewechselt. Aktuell ein DriveSmart 76 fürs Cabrio und Tourenplanung am Laptop. Da im Cabrio seit 2022 und im Dienstauto CarPlay wireless vorhanden ist, kommt gelegentlich auch Google und Apple für A nach B in Frage und immer mehr das überarbeitete MRA (MyRouteApp) mit dem sehr guten WEB Planungstool. (LifeTime Abo)