Diskussion über Thread zu "Hinweise und Anfragen an die Bürokraten des Gopal-Wiki"

  • Falls du es noch nicht bemerkt hast, seit kurzem sind die Mitglieder der Gruppe Administratoren und Bürokraten nicht mehr identisch.


    Deshalb sollte man die Adressaten trennen.

    Gruß B-M-N

  • Man sollte das trennen? Ah, OK. Wenn du meinst, dass das irgend ein User unterscheidet.
    Ich sehe dafür keinen Anlass gegeben. Und genaugenommen müsstest du demnach auch den Titel des anderen Treads ändern.


    BTW: Deine Aussage...

    Nun ist das Wiki nach vielen Jahren wieder vernünftig benutzbar.


    ...finde ich völlig überzogen und diskreditierend denen gegenüber, die das Wiki aufbauten. Ich kam all die besagten Jahre bestens zurecht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Wenn du meinst, dass das irgend ein User unterscheidet.


    Dieser Thread soll die Kommunikation mit den Bürokraten, nicht mit den Usern dienen.


    Und genaugenommen müsstest du demnach auch den Titel des anderen Treads ändern.


    Falsche Aussage!


    Wie du nachlesen kannst, sind alle Bürokraten auch gleichzeitig Administratoren!


    ---edit---


    Davon abgesehen bin ich kein Moderator und kann deshalb keinen Titel eines bestehenden Thread ändern.


    @ Moderator oder Super-Moderator

    - Wenn dies sinnvoll und gewünscht sein sollte, so soll dies ein Foren-Moderator oder Super-Moterator tun.


    - Bitte auch die Beiträge die nicht hierher gehören (alle außer #1 und #4) in einen Neuen Thread verschieben, damit dieser wieder seine Funktion erfüllen kann.

    Gruß B-M-N

    8 Mal editiert, zuletzt von B-M-N ()

  • - Bitte auch die Beiträge die nicht hierher gehören (alle außer #1 und #4) in einen Neuen Thread verschieben, damit dieser wieder seine Funktion erfüllen kann.


    Warum schreibst Du mir dies auch per PN, wo ich Dir schon geantwortet habe? :017: Nun muss ich Dir hier auch nochmal antworten, damit es generell bekannt wird!


    - ich sehe es wie 'TS' und frage, warum noch einen zusätzl. Thread? Das Wiki gehört "verwaltungstechnisch" zum Forum und die Admins hier -> http://www.gopal-navigator.de/showgroups.php sind gleichzeitig die Bürokraten im Wiki. Ich persönlich sehe dafür auch keine Erfordernis. Du kannst doch in dem Thread die Bürokraten speziell mit @... ansprechen.


    Vlt. sollten wir Deinem gestarteten Thread (hier) erstmal ein "Diskussion über ..." voranstellen? :dontknow:

  • Der Beitrag war früher als die PN, die PN war nur um einen Moterator darauf aufmerksam zu machen.



    Eine "Diskussion über", sehe ich nicht sinnvoll an, wenn das Posting direkt die Bürokraten ansprechen soll. Ich hätte es auch verstanden, wenn ein Bürokrat hier einen Einwurf gemacht hätte.


    Aber wenn ich die Admins des Forums mit den Bürokraten des Wiki vergleiche, erkenne ich doch Differenzen zu deiner Aussage.

  • Eine "Diskussion über", sehe ich nicht sinnvoll an, wenn das Posting direkt die Bürokraten ansprechen soll. Ich hätte es auch verstanden, wenn ein Bürokrat hier einen Einwurf gemacht hätte.


    :017: Dieser Thread wird jetzt umbenannt in "Diskussion über ...", das war gemeint!



    Aber wenn ich die Admins des Forums mit den Bürokraten des Wiki vergleiche, erkenne ich doch Differenzen zu deiner Aussage.[/QUOTE]
    Nochmal, ich differenziere zw. Admin im Forum (die identisch mit Bürokraten sind bzw. sein sollten) und denen im Wiki. Dass ich und auch brummi1844 Admin im Wiki sind, hat andere Gründe. Ansprechpartner für Deine Belange in Bezug auf das Wiki sind und bleiben die Admins im Forum bzw. die Bürokraten im Wiki.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Dieser Thread wird jetzt umbenannt in "Diskussion über ...", das war gemeint! :017:


    [X] Done.


    Das heißt aber nicht, dass Du gleich wieder einen neu eröffnen solltest! ;) Warte erstmal den allg. Tenor ab.

  • O.k. um den "Terror" zu vor zu kommen, benutze ich weiter den alten Thread zur Kommunikation mit den Wiki-Bürokraten und Wiki-Admins.


    Kannst diesen Thread jetzt schließen.

    Gruß B-M-N

  • :002: "Terror" ist gut. OK, ich schließe hier. Wenn der Thread wieder geöffnet werden soll, dann PN an einen der Mods.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Wiki hinzugefügt.