Treffen am 08.11.2003 in Würzburg (u.a. bei Navigon)

  • dem kann ich mich nur voll und ganz anschliessen .. war klasse das Treffen!


    Mal sehen ob ich heut noch dazu komme meine Fotos ins Netz zu stellen ...


    Ciao
    lammy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    toll, dass es Euch so gut gefallen hat!


    Ich freue mich darüber SEHR!!!


    Da ich ja leider nicht dabei sein konnte würde mich jetzt aber doch noch interessieren, was genau Euch gut gefallen hat, aber auch, was evtl. nicht so rund war ... !!!???


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo,


    auch gerade wieder zu Hause eingetrudelt. Schließe mich Erloeser voll an, möchte aber zusätzlich noch meinen Dank an die "Gestalter und Organisatoren" übermitteln. Es war sehr nett mit Euch, habe - wenn auch nicht mit allen - nette Gespräche geführt.


    Fragt sich jetzt nur, was machen wir jetzt, bis zum nächsten großen Event??? ?(

  • Es war ja schon schwer für mich, mich nicht wider besseren Wissens mitsamt Halskrause und stark eingeschränkter Bewegungsfähigkeit doch in's Auto zu hiefen und auch nach Würzburg zu kommen. Und wenn ich jetzt lese, was ich verpasst habe, könnte ich mir in den ....., aber daran werde ich durch eben dieses ja auch gehindert. ;)


    Finde es wirklich bemerkenswert, wie dieses Forum hier "funktioniert". Und wenn man dann noch mitbekommt, dass der Umgang miteinander beim Usertreffen ebenso gut ist und Spaß macht, dann kann man wohl ein stückweit stolz sein, dass man bei einem solchen Forum dabei sein darf. Wenn, wie nun in meinem Fall, auch (erstmal) nur virtuell.


    Herzlichen Gruß, Tom

  • Wir sind auch gut in Zürich gelandet.


    Von dieser Stelle nochmal Dank an alle fleissigen Organisatoren für die tolle Arbeit! Wir sind noch ganz bewegt von den vielen interessanten Eindrücken.


    Gruss
    arthur

  • HI,
    DAnke mal für das nette Treffen, es haben sich die Km ausgezahlt.


    Hoffe das man soetwas öffters machen kann und zwar so einmal jährlich ein richtiges Treffen auf die Beine stellt.

  • Kann ich nur zustimmen - super Organisiert und eine Veranstaltung zum Wohlfühlen - an neuem Wissen konnte ich einiges mitnehmen...


    Garry

  • Kann mir bitte jemand den Track zu der Wanderung/Cachesuche schicken damit ich mir anschauen kann was ich da verpasst habe`
    ?(
    Danke!!!


    Garry

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    und wo wir gerade beim Suchen sind ... :


    nSonic, hatte ich Dich richtig verstanden, dass Du die Fotos / Aufnahmen vom Treffen sammeln willst?


    Viele Grüße,
    Sven

  • Auch ich möchte meinen Senf noch beisteuern. Bin trotz Bahn pünktlich, aber wegen der Bahn stressfrei zu Hause angekommen. Das Treffen war super, von meiner eigenen Schusseligkeit - leere Akkus im Akkupak, (Ersatzakkus im Koffer) bei der Wanderung; falsche Kalibrierung, Steigerwald auf der Karte gar nicht drauf; Taschenlampe im Koffer - mal ganz abgesehen. Sehr informativ, tolle Stimmung, die Mängel beim Service des Hotels lagen meiner Meinung nach nicht am Personal. Vor allem war es spannend, die Personen kennenzulernen, die man nur per Nickname kannte.
    Fazit: weiter so.

  • Vorschlag meinerseits:
    Lasst uns die Diskussion um Würzburg im PostWürzburg Threat weiterführen. Sonst blickt man bald nicht mehr durch wo was steht.

  • loew: ja, ich würde gerne ALLE Fotos haben die auf dem Treffen gemacht wurden.


    Wenn ich alle Bilder bekomme, dann kann ich die auf Webtaugliches Format bringen und auf meine Seite stellen.
    KKoeniger hat aber auch schon angefangen und seine und die von HSV-Michi online gestellt


    Mir ist es egal - ich hätte nur gerne alle für meine private Sammlung - wenn natürlich jeder seine Bilder online stellt, dann brauchen wir nur eine Link-Liste - und die ist bei kkoeniger perfekt aufgehoben denke ich :)


    nSonic