Andere Stimme für die Android App

  • Kannst du auch eine der Laura Datein einsehen?
    Die einzelnen Ansagen dürften alle einzeln aufgeführt sein z.b "go left" usw.

    Einmal editiert, zuletzt von TED ()

  • Die Datei wechseln ist nicht das Problem da man sie sich einfach per Email an den PC senden...


    :top_001: Eine noch umständlichere Methode ist mir jetzt nicht bekannt! :icon_mrgreen:


    Hier hatten wir mal was ähnliches gemacht -> http://www.gopal-navigator.de/…4847&viewfull=1#post94847 Aber wie gesagt, ohne "Root" geht da gar nix.

  • Guden Ralf!
    Da ich mein Gerät nicht rooten möchte,bleibt mir nur die Emailoption.Du hast doch Root , kannst du mal nach dieser Zeile suchen und diesen Buchstaben ändern? Wenns geklappt hat würden wir uns über die geänderte Datei als Download freuen.
    Würdest mir nen rießen Gefallen tun!

  • Kannst du auch eine der Laura Datein einsehen?
    Die einzelnen Ansagen dürften alle einzeln aufgeführt sein z.b "go left" usw.


    Finde die " Laura Dateien" nicht,wo sind die zu finden (Ordnerpfad)

  • Da ich mein Gerät nicht rooten möchte,bleibt mir nur die Emailoption.Du hast doch Root , kannst du mal nach dieser Zeile suchen und diesen Buchstaben ändern? Wenns geklappt hat würden wir uns über die geänderte Datei als Download freuen.
    Würdest mir nen rießen Gefallen tun!


    Quatsch! Drüben stand doch der Weg, den Du gehen musst! Du änderst die *.apk und installierst es neu. ;)


    Sorry, Quatsch #2! Um eine Datei als E-Mail Anhang zu verschicken, musst Du doch auch (lesenden) Zugriff darauf haben! :icon_mrgreen:

  • Wieso muss ich den Inhalt lesen können?
    Wenn ich den abgeänderten Ordner habe , tausche ich ihn lediglich aus.
    Bitte versuchs doch mal und schick uns die geänderte Datei.

  • Finde die " Laura Dateien" nicht,wo sind die zu finden (Ordnerpfad)

  • Klick dich bei nuance bis zum Ende durch dann kommen 2 Bereiche in denen Lauradatein liegen.

  • Das ist der nuance Inhalt


    userdct_ged.dat
    Header]
    Language = GED



    [SubHeader]
    Content = EDCT_CONTENT_BROAD_NARROWS
    Representation = EDCT_REPR_SZZ_STRING



    [Data]



    [SubHeader]
    Content=EDCT_CONTENT_ORTHOGRAPHIC
    Representation=EDCT_REPR_SZ_STRING




    @werweis
    ich habe mir mal erlaubt, bei Dir den "SPOILER" einzubauen.
    Ralf25

    3 Mal editiert, zuletzt von Ralf25 ()

  • Ne du das ist nicht was wir suchen.Geh mal diesen Weg:
    Nuances-Language-Ged-Speech-Components und da liegen die Laura Datein.clc-ged-laura—medion-cfg...
    Und
    Synth-laura-dri40...
    Und
    Uselect-laura...

    Einmal editiert, zuletzt von TED ()

  • nuance Inhalt : userdct_ged.dat / 235 Bytes (235 Bytes)
    userrst_ged.dat / 5,05 KB (5.176 Bytes


    ..........................
    Keine
    Laura Datein.clc-ged-laura—medion-cfg...
    Und
    Synth-laura-dri40...
    Und
    Uselect-laura...

  • Merkwürdig ich sehe sie auf dem Handy.Naja ich meld mich morgen früh wieder muss nun weg.
    Bis morgen!

  • Ja klar über die Gopal App für Android.
    Ich hab eine der Laura-Datein bereits aufm Rechner.
    Lass mir mal deine Email da , ich schick sie dir rüber.



    Was stehts denn in den beiden ged-Dateien drin?


    Hast du mal den Medion Ordner geöffnet?
    Evtl liegt die gesuchte Datei auch dort abgelegt.

    5 Mal editiert, zuletzt von TED ()

  • Wieso muss ich den Inhalt lesen können?


    Teste es doch selber am PC, wenn Du keine Leseberechtigung für eine Datei hast, kannst sie auch nicht per Mail verschicken oder sonstwohin kopieren. Klingt doch logisch, oder?



    Zitat

    Wenn ich den abgeänderten Ordner habe , tausche ich ihn lediglich aus.
    Bitte versuchs doch mal und schick uns die geänderte Datei.


    Ich hatte Dir einen Link gegeben zu einem ähnlichen Thema und daraus solltest Du zwei Erkenntnisse gewinnen:

    • *.apk ist wie *.zip -> Datei "Medion GoPal Outdoor.apk" (oder so ähnlich) auf dem PC kopiert und in *.zip umbenannt und man kann sie öffnen und auspacken, bearbeiten,... (wie bekommt man seine Version auf den PC? -> dazu ist "Root" erforderlich, sie liegt in \data\app\ oder nutzt tools wie "app2sd" -> immer Backup machen vorher)
    • wenn sich das neue Archiv in der Größe auch nur um ein Byte von dem Original unterscheidet, muss dieses Archiv (*.apk) neu signiert werden