Habe das neue Aldi-Bundle gestern bekommen !!!!!

  • Hallo!


    Jetzt staunt ihr aber, was? Also ich gehe gestern abend auf die Aldi-Seite, um zu sehen, ob das Angebot schon eingestellt ist. Bei Angebote ab 13.11. stand das Bundle denn auch schon, klickte man aber drauf, um die Details zu sehen, stand oben drüber "ab 06.11." Hatten die wohl vergessen, zu ändern...


    Ich also einen Ausdruck gemacht und mein Mann ist damit nach Aldi und hat sich dumm gestellt. Dort hieß es natürlich, das es das erst ab 13.11. gibt, aber weil es ein Fehler von Aldi auf der Internetseite war, haben sie es tatsächlich rausgerückt!


    Leider haben die den Fehler auf der Seite sofort korrigiert, so dass man damit jetzt nicht mehr durchkommt..


    Einen ersten Erfahrungsbericht schreibe ich heute nachmittag unter einem eigenen Thema.

  • genial hihi,
    Schwein muss man haben :D


    ich darf mich Mittwoch mit den Rentnern prügeln :-D)
    Najawerd mir mehrere abgelegene Aldi's aussuchen irgendwo werd ich auch schon eins bekommen.


    Dann teste mal fein und gib uns nen Feedback :D


    Gruss&Dank im voraus


    fx

  • Hallo zusamen


    @ Irrläuferin: Respekt.


    eine Bitte, bleib`uns im Forum erhalten, von Dir kann man( n) noch was lernen. :]


    vlG bab



    mmmmh, jetzt drauchst Du doch nur noch die *jpg Datei hier ins Forum zu stellen. ;D


    Farbdrucker gibt`s doch überall, hihi

    ;) bab

  • @ Irrläuferin,


    Da hast Du ja echt Schwein gehabt!!


    @ Felix99


    wirst Dich einen Tag länger gedulden müssen. Ist Aldi-Süd, ergo, Angebot ab Donnerstag!!
    Achja, bevor ich es vergesse....komm mir Donnerstag nicht in die Quere :evil: ;D

  • Hallo!



    Da wird man ja ganz neidisch :-D) Weiß jemand von euch wann es das Aldi-Bundle bei Aldi-Nord gibt?

  • @all
    zur Info.
    bei uns im süden gehen die dinger nicht so toll.
    der letzte PDA aus der letzten angebot wurde bei uns vor drei wochen aus dem regal genommen.
    also wenn jemand pech hat und keinen mehr bekommt
    Aldi Süd/Kisslegg

  • Hoffe das ich hier bei Saarbrücken auch noch einen ergattern kann. denka mal da n meinem Ort haupts. Ältere Leute wohnen werden mich beim sprint nur die Alten leute stören die normal um 8 einkaufen gehn.
    Werde da ich hier ncoh nie bei Aldi war ( bin erst vor 1 Monathergezogen) mittwoch mal schaun wo das Nonfood ist damit ich schnell hinkomme. :D
    Will endlich soeinen haben ;)

  • @ Felix99


    noch ein Tipp für Dich,
    die Navs liegen meistens bei den Kassen oder dem Filialleiter ;)


    Kenne das hier vom Aldi-Nord so von den Navis, hatte ja bis vor zwei Tagen so ein Teil.


    Also am Besten gleich zur Kasse sprinten!!


    Greetz und Good Luck!


    Thomas