Andere Stimme für die Android App

  • Ralf ,die Laura Datein konnte ich problemloß als Email Senden.Sie kamen auch auf dem PC an nur konnte ich sie dann nicht öffnen.Das bedeutet aber nicht das ich eine bereits geänderte Datei (von dir) nicht auch wieder an mein Handy schicken kann um sie dort zu ersetzen.
    Mag sein das diverse andere Datein nicht versendbar sind aber bei den getesteten ging es.


    Wie ich bereits geschrieben habe werde ich mein neues Handy nicht rooten!
    Ich verstehe nicht so recht warum du als Moderator für Gopal mit scheinbar gerootetem Handy , uns nicht den Gefallen tust und dieses Ausstauschen des erwähnten Buchstabens übernimmst und uns zukommen lässt?
    Du kennst dich sicher besser mit Gopal aus als wir aber anstelle uns entweder zu sagen wo dieser Satz den wir ändern wollen zu finden ist oder uns diese Änderung zukommen lässt , machst du dich über unsere Suche nach der Nadel im Heuhaufen lustig.
    Wenn du uns nicht helfen willst dann lass uns doch wenigstens ungestört von Kommentaren weitersuchen.Danke

    Einmal editiert, zuletzt von TED ()

  • Ich verstehe nicht so recht warum du als Moderator für Gopal mit scheinbar gerootetem Handy , uns nicht den Gefallen tust und dieses Ausstauschen des erwähnten Buchstabens übernimmst und uns zukommen lässt?
    Du kennst dich sicher besser mit Gopal aus als wir aber anstelle uns entweder zu sagen wo dieser Satz den wir ändern wollen zu finden ist oder uns diese Änderung zukommen lässt , machst du dich über unsere Suche nach der Nadel im Heuhaufen lustig.


    Lustig machen? Nö, warum das? :dontknow: Und ist man als Mod mehr als ein normaler User wirklich dazu verpflichtet, anderen einen Gefallen zu tun? :017:


    Viel wichtiger ist es doch, Wege aufzuzeigen, wie man Probleme,... lösen kann. Warum wohl versuche ich die ganze Zeit, Dir klar zu machen, wie man an die Datei rankommen könnte? :dontknow: Denn wenn Du mir sagen kannst, um welche Datei es sich genau handelt (Pfad\Datei), schicke ich sie Dir gerne geändert zu! Ich habe sie gestern abend bei einer gut 30 minütigen Suche leider nicht gefunden. :(

  • Die könnten es evtl sein.
    Wie gesagt könnten da ich sie ja nicht lesen kann:


    synth_laura-medion_dri40_155mrf22_270_06.dat
    uselect_laura-medion_dri40.dat
    clc_ged_laura-medion_cfg3.dat
    clc_ged_cfg3.dat
    vauto_piplene_ged_laura-medion_22_dri40_155mrf22.hdr

  • Hier möchte ich auch mal meinen Senf zugeben.


    Ich habe in keiner von Ralfs Antworten belustigendes gelesen.
    Wie kommt ihr/du eigentlich auf den Trichter das ein Mod/Admin die Innereien von GoPal, gerade wenn es um festvertrahtete Dateien geht, besser kennt als andere.


    Ein Mod soll im Forum auf die Einhaltung der Richtlinien achten, und nicht mehr. Er hat mit der Entwicklung einer Version nicht das geringste zu tun.

  • Peter, danke!



    Die oder so Ähnliche sind ja hier schon genannt worden, habe auch so ähnlich Lautende gestern in den üblichen Pfaden nicht gefunden gehabt. Sonst hätte ich ja nicht nachgehakt! Außerdem klingt *.dat nach Binärformat!

  • Sorry aber ich betreibe selbst ein Forum wenn auch zu einem anderen Thema und ich suche meine Moderatoren so aus , das sie auch wissen um was es in unserem Forum geht,Sie quasi vom Fach sind und sich auf dem neusten Stand bringen um eben bei Fragen Antworten geben zu können.
    Das sie dazu noch für Ruhe usw sorgen ist klar.


    Wenn ich lese das es nicht noch umständlicher geht sich das ganze per Email zu senden und ich öffters mal den mr. Green gepostet bekomme fühl ich mich schon bischen veräppelt.
    Mit helfen haben solche Aussagen wenig zu tun...


    Wäre schön wenn wir nun wieder beim Thema bleiben könnten,danke
    Wie gesagt die oben genannten Ordner könnten den gesuchten Satz enthalten.
    Ich hoffe es zumindest.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Peter, danke!



    Die oder so Ähnliche sind ja hier schon genannt worden, habe auch so ähnlich Lautende gestern in den üblichen Pfaden nicht gefunden gehabt. Sonst hätte ich ja nicht nachgehakt!


    Hm ok dann weis ich nicht mehr weiter.
    Kann man evtl mal die Macher befragen wo die Satzbauteile abgelegt wurden?

    2 Mal editiert, zuletzt von TED ()

  • Sorry aber ich betreibe selbst ein Forum wenn auch zu einem anderen Thema und ich suche meine Moderatoren so aus , das sie auch wissen um was es in unserem Forum geht.
    Das sie dazu noch für Ruhe usw sorgen ist klar.


    OK, Du unterstellst mir also, dass ich nicht weiß, um was es hier geht? :017:



    Zitat

    Wenn ich lese das es nicht noch umständlicher geht sich das ganze per Email zu senden und ich öffters mal den mr. Green gepostet bekomme fühl ich mich schon bischen veräppelt.
    Mit helfen haben solche Aussagen wenig zu tun...


    Nun ja, in #17 schreibst Du, eine Datei via E-Mail zum eigenen PC übertragen zu wollen. Wie gesagt, noch umständlicher geht es nicht! Warum nimmst Du dazu nicht einen Datei-Explorer (Copy auf SD), eine USB-Verbindung oder - ganz tricky - eine WLAN-Verbindung? :denk_002:

  • Ich würde mich als Moderator zumindest soweit in mein Medium einlesen (In dem Fall Gopal) das ich Fragen beantworten kann die damit zu tun haben.
    Das ist ja hier kein Allgemeines Forum für alle Fragen der Welt sondern Eines welches ein Bestimmtes Thema bearbeitet.Da sollten die Betreiber wie auch ihre Moderatoren wissen um was es geht.


    Wie man diese Falschbetonung der Ansage ändert habe ich als User bereits beantworten können.
    Nun wäre es nett gewesen das jemand vom Team weis wo ich den Satz finden kann um die Änderung zu verwirklichen.


    PS die Datei als Email zu schicken kostet mich Einen Klick.
    Auf welche Weise man sie schneller schickt ist mir beim suchen nach der Problemlößung sowas von egal.


    Habe mich soeben an den support gewendet um den besagten Satz zu finden.Hoffe wir kommen nun weiter.Gruß , Robert

    5 Mal editiert, zuletzt von TED ()

  • Ich würde mich als Moderator zumindest soweit in mein Medium einlesen (In dem Fall Gopal) das ich Fragen beantworten kann die damit zu tun haben.
    Das ist ja hier kein Allgemeines Forum für alle Fragen der Welt sondern Eines welches ein Bestimmtes Thema bearbeitet.Da sollten die Betreiber wie auch ihre Moderatoren wissen um was es geht.


    Den Anspruch kann man evtl. an ein Häkelforum stellen (wo kaum Unkosten entstehen) oder an eines, was vom Hersteller betrieben oder supportet/gesponsert wird. Nur zur Info für Dich, dieses Forum wird von den Moderatoren hobbymäßig unterstützt wird und je höher die Motivation dafür, desto höher ist auch der jeweilige Einsatz. Nur leider ist es nicht immer möglich, dass man sich alle Komponenten, die im Forum thematisiert werden könnten, selber privat - käuflich - zulegt!

  • Ich sag dazu nichts mehr...
    Können wir nun wieder zum Topic übergehen danke!


    Der Support verweist mich im übrigen an einen Anderen der dann aber die MSN Gerätenummer braucht um mein Problem zu bearbeiten.


    Hallo ich habe eine App und kein Festes Gerät!


    Hatte die Mail nochmals gesendet und angefügt das es sich um kein Gerät sondern um die App geht.Gleiche Email zurückbekommen wie bei der Ersten Anfrage.


    Super Support!


    Habe nun nochmal als "Gast" nachgefragt und hoffe nun eine Antwort zu erhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von TED ()

  • Seit ihr jetzt fertig !!!!
    Zurück zum Thema bitte.


    So wo sind die Text Dateien zu finden ? ( Diese frage geht auch an den Medion Support )
    Wenn sie schon mit Lesen, dann könnten sie zumindest auf die Probleme der app eingehen.
    Die Anwender die sich die Zeit nehmen um eine app zu verbessern, sind auf die mitarbeit der Entwickler angewiesen.
    Ein kleiner Klick für die /den Entwickler, ein großer Fortschritt für den / die Anwender...


    Edit : Wenn ich nicht bald ein Danke bekomme, Streike ich!


    Übrigens lassen sich Dateien sich hier auch als zip. anhängen.

    2 Mal editiert, zuletzt von werweis () aus folgendem Grund: Edit


  • Außerdem klingt *.dat nach Binärformat!


    Mit Notepad++ zu öffnen, solange es sich um eine Text-basierte "Dat.Datei" handelt.

  • Hallo zusammen,


    sorry, aber es wäre schön, wenn hier entweder noch ein kurzes klares Summary kommt was ihr genau erreichen wollt, oder ich hoffe diese Antwort hilft. Aktuell wird die Komplette Sprachausgabe durch die Nuance TTS Engine gejagt, wodurch man hier keine MP3s oder so als alternative nehmen kann.


    Viele Grüße,


    Euer Medion Support Team

  • Hallo Medion Support
    Wir wollen z. B das sich in der Sprach Ausgabe die Betonung Ändert (Etwas Weicher)
    Siehe hier : http://www.gopal-navigator.de/…7436&viewfull=1#post97436


    "Jetzt rächts abbiegen" Klingt auf jeden Fall besser !!! Noch besser so "Jetzt, rächts abbiegen" .
    Und "
    Jetzt lings abbiegen" Klingt auch besser.
    und "
    in hundert metern rächts ab-fahren"

    4 Mal editiert, zuletzt von werweis ()