GoPal Navigator App 5.2.0 ist draußen

  • Ich kann's mal checken die Tage.


    Meine Route lohnt nicht weiterzugeben, die war 4x Abbiegen, rauf auf die BAB, runter nach 60 km, noch mal 2x Abbiegen und ich war am Ziel, also wirklich nix Wildes! :icon_mrgreen: Ansonsten kannst Du Dich von Gauting zum MUC Airport routen lassen (meine 1. Teststrecke).

  • Stimmt nicht ganz. Ich hätte sie gern im "Map Menü";)
    Ralf, ich probiere mal die nächsten Tage ein bisschen. Muss jetzt aber ein paar Tage weg. Wünsche euch allen einen guten Rutsch:cool:


  • Hab's grad abgefahren und es lief alles glatt: kein Verlassen der BAB, kein "bitte wenden" und auch Kreisverkehr OK. Folgende Peanuts :) waren auffällig:


    - Anzeige B2/Bernauer Chaussee war OK, die A11/A11 auch, aber statt A10 nur "Berliner Ring" :denk_002:
    - die Carl-Schmäcke-Str. bzw. Altlandsberger Str. hat er problemlos überquert :top_002:
    - "nächstes Manöver" funzt auch nicht so wie erwartet. War ich noch auf der Zufahrt zur A11 auf der Schwanebecker Chaussee und hab das gedrückt, sprang er sofort zur Abfahrt von der A10 -> Rüdersdorf! :017: Er scheint wohl die A11 -> A10 als ein komplettes Manöver zu sehen, obwohl er beim Routing schon sagt: BAB A11 verlassen auf A10* (von daher war auch eine syncrone Sim. mit dem CE-GoPal sinnlos und die ganze Sim. außerdem recht zeitintensiv! :( )


    Mir fällt auch noch ein, dass das Ziel nur als erreicht angesagt wird, nicht mit "es liegt auf der linken Seite"! Mei, vernachlässigbar!



    * hier fällt mir jetzt ein, dass die App bei meinem Routing die Tage über die A95 am Kreuz STA sagte: "die A95 links auf A95 Richtung Garmisch-P. verlassen" :icon_mrgreen: Dabei folgte er aber korrekt dem BAB-Verlauf!


    Zu P.: Das CE-GoPal sagt es übrigens korrekt "Garmisch-Partenkirchen"




    Wünsche euch allen einen guten Rutsch:cool:


    dto. :top_002:

  • Hallo Ralf,


    habe deine Route (1. Teststrecke) bei mir eingegeben und die Simu laufen lassen. Das selbe Ergebnis wie bei dir. Also ok.


    Scheint sich also um "partielle" Fehler zu handeln:dontknow:


  • :top_001: Mei, da wird man ja echt zum Geisterfahrer! Vlt. reagiert die SW während der Sim. anders als real. Bin seitdem nur noch wenig gefahren außerhalb meiner bisherigen Routen und wenn, dann primär zum Test der 7er Version.

  • Ist es möglich das Hintergrundbild zu ändern ?
    Dieses grau/weiß in Verbindung mit weißer Schrift macht es unleserlich,
    genauso schlecht sind die Die POIs erkennbar

  • Vlt. sollte man Deine Aufstellung in #15 und alle weiteren Erfahrungen/Fehlermeldungen in einen versionsneutraleren Thread auslagern (kopieren) und etwa 5.x benamsen oder wir könnten auch auf's Wiki ausweichen, analog zu http://www.gopal-navigator.de/…_Assistant_II_Fehlerliste

  • Vlt. sollte man Deine Aufstellung in #15 und alle weiteren Erfahrungen/Fehlermeldungen in einen versionsneutraleren Thread auslagern (kopieren) und etwa 5.x benamsen oder wir könnten auch auf's Wiki ausweichen, analog zu http://www.gopal-navigator.de/…_Assistant_II_Fehlerliste


    Also wenn du mich so fragst würde ich sagen "und"
    Im Wiki findet man es relativ schnell wieder und ist ein guter Platz auf dem jeder schreiben kann bzw. könnte. Aber die Erfahrung zeigt, dass die große Masse das schreiben im Forum dem schreiben im Wiki vorzieht.
    Deshalb würde ich sagen dein Vorschlag eines versionsneutraleren Thread zu realisieren, (meinetwegen mit dem Inhalt aus #15, den ich auch weiter pflegen würde) und ein Thema im Wiki zu erstellen, um das mit der tröpfelnden Essenz füllen zu können.

  • Stimmt, Du kannst auch beides machen! :top_001:


    Wiki kann ich schon beginnen (per C&P bzw. "Spicken" kann's aber auch jeder), den Thread musst Du beginnen, wg. der Schreibberechtigung.

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.